frühlingskind

frühlingskind

Katze kam mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus!

zu frühlingskinds Blogübersicht

Eintrag vom 19.10.2015

Eine Hauskatze war für 7 Wochen lang verschwunden...

Schon am 2. Tag seines Verschwindens hat seine Besitzerin 150 Suchzettel verteilt und bei allen Nachbarn nachgefragt, doch leider ohne jeden Erfolg.

Aber er tauchte nach sieben Wochen wieder auf! Doch leider nicht gesund..

Die Katze hat sich zwei Häuser weiter in einen Weinkeller verirrt und kam nicht mehr hinaus. In diesen sieben Wochen hat der Kater drei Weinflaschen leer getrunken.

Das Frauchen erzählte, dass er mehr tot, als lebendig war. Sie ist mit ihm sofort in die Tierklinik gefahren. Dort wurde dann schnellstens eine Alkoholvergiftung festgestellt. Für drei Tage lang wurde der Tiger dort behalten.

Dem Kater geht es inzwischen wieder gut, doch er hat ein kleines Problem, denn er trinkt kein Wasser mehr. Da er Angst hat, dass es Weißwein sein könnte. Jetzt trinkt die Mieze eben Katzenmilch!

Quelle: www.bild.de
Stichworte: alkoholvergiftung

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Sunny 218
Sunny 218Online seit
155 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
78 Minuten