frühlingskind

frühlingskind

Katze verreist im Motorraum!

zu frühlingskinds Blogübersicht

Eintrag vom 13.07.2015

Ein kleines Kätzchen verbrachte etwa 45 Kilometer in einem Motorraum, denn sie hatte es unbemerkt dorthin geschafft und wurde nicht bemerkt. Erst nach der Ankunft in New Jersey wurden die Schreie des Kätzchens gehört.

Daraufhin wurde die Polizei gerufen und sie haben die kleine Katze mithilfe von Helfern aus dem Auto befreit.

Der kleine Tiger blieb zum Glück unverletzt!

Eine Familie hat sich sofort, als sie den Fall gesehen haben, gemeldet und haben die Katze bei sich aufgenommen.

Inzwischen wurde sie auf den Namen "Mars" getauft, da das Auto, als sie gefunden wurde, auf dem Hauptgelände der Firma Mars Chocolate stand.


Quelle: www.spiegel.de
Stichworte: auto, katze, rettung

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online