frühlingskind

frühlingskind

Katze will sich nicht helfen lassen!

zu frühlingskinds Blogübersicht

Eintrag vom 07.07.2015

In Schwerte an einer Realschule versuchten sechs Feuerwehrmänner eine scheue Katze vom Dach zu retten, doch die Katze wollte wohl nicht gerettet werden. Immer, wenn sich ein Feuerwehrmann ihr näherte, ergriff sie die Flucht. Selbst, als der Besitzer selber versuchte die Katze vom Dach zu locken, haute die ängstliche Katze hab.

Dies versuchten sie eine Stunde lang, bis sie es aufgaben.

Wahrscheinlich ist die Katze im Laufe des Tages von selbst herunter geklettert, da die Feuerwehr nichts mehr von ihr bzw. ihrem Besitzer gehört hat.

Da will man der Katze nur helfen und sie haut ab! Katzen sind eben doch sehr eigensinnige Tiere!

www.derwesten.de
Stichworte: feuerwehr, rettung, katze

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 1 Kommentare

SpeedyFFM
07.07.2015 13:56 Uhr
Das würde unserem Zorro ähnlich sehen (nicht nur wegen der äußerlichen Ähnlichkeit ). Lässt sich von niemandem anfassen oder fangen, der würde wahrscheinlich eher verhungern, als vom Dach runterkommen .

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Veradahl
VeradahlOnline seit
14 Minuten
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
21 Minuten
Jomia
JomiaOnline seit
59 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
69 Minuten