goodyw

goodyw

Blog als RSS-Feed abonnieren goodyws Blog

krank - GESUND !!!!!

Geschrieben vor 3 Tagen, 18:10 Uhr
Meine Mäuse futtern nun alles Querbeet, Urinary nass + trocken, Renal dto. sowie "Normal" ebenfalls nass + trocken..... und es scheint gut zu sein. Heutige "Nachuntersuchung": BEIDE NIEREN SEHEN VOLLKOMMEN NORMAL AUS!!!! Ich muss meine Fee also nicht mehr weiter "quälen" mit Buscopan.... wir haben sie gerettet, sollte sie wieder mal irgendwelche Beschwerden haben, m...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Parathormon 40, Calcium ok., Niere gestaut - wer hat Erfahrung?????

Geschrieben am 20.03.2018 09:42 Uhr
Ergebnis TK Parathormon bei 40, Calcium beide Werte i. O., Blutwerte der Organe i. O. Leukos und rote heute Blutabnahme bei Haus-TA, Ergebnis steht noch aus.

TK vermutet, dass Parathormon erhöht ist, weil Niere defekt, und Nierenwerte als "normal" ausgeglichen werden durch erhöhtes Parathormon. TK-Ärzte wollen Diagnose heute gemeinsam mit Labor besprechen.
Haus-TA konnte bei heutigem...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Lillifee - Sorgenkind

Geschrieben am 08.03.2018 11:55 Uhr
Muss meine Trauer in Worte fassen; kurz nach ihrem 5jährigen Geburtstag und dem 5. Todestag meiner geliebten Aisha macht mir ihre Nachfolgerin, meine heißgeliebte Lillifee, mein Feenstäubchen große Sorgen. Im Moment liegt sie beim TA am Tropf, weiße Blutkörperchen bei 19Tsd., rote kaum vorhanden.... Verdacht auf übliche meist todbringende Katzenkrankheiten, ab welche? Genaue Blutwerte diesb...

Memories

Geschrieben am 10.10.2017 14:38 Uhr
Gestern mussten wir unser Hundemädchen einschläfern lassen, also musste ich heute auch das Profil aktualisieren.
Ein bestimmender Teil der Tagesstruktur fehlt, also "nehme ich mir die Zeit" und habe nun die Profile all unserer bisherigen treuen Fellnasen eingegeben, vervollständigt. "All" passt ganz gut, den "A isha", "L ola" und (die glücklicherweise n...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

eine Katze sucht sich ihre Dossies selbst aus.....garantiert!

Geschrieben am 12.07.2017 15:59 Uhr
Eine Katze kommt ins Haus; wir haben uns ein Tier ausgesucht... wirklich wir?
NEIN! Wir haben nun schon mehrmals die Erfahrung gemacht: Die Katze sucht sich ihre Besitzer selbst aus!
Seit über 30 Jahren leben bei uns im Haus Katzen (und immer ein schöner großer Schäferhund dazu), leider sind 3 unserer Katzenlieblinge in diesen Jahren bereits über die Regenbogenbrücke...., aber wir wissen j...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
3 Minuten