myzorro

myzorro

Gästebuch (5198 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
christianeadler
Von christianeadler an myzorro
Geschrieben vor 2 Tagen, 08:44 Uhr



Heute nehmen wir uns Zeit und bringen ein gemütliches Sonntagsfrühstück vorbei.





Wir wünschen guten Appetit!





Pfannkuchen, die dürfen bei uns auch nicht unbewacht herum stehen. Da vergessen Katzen und Hunde ihre guten Manieren Carlos habe ich damit seine Genesungszeit nach der Operation verschönt, während der er nur Weichfutter fressen durfte. Seit Freitag darf er nun endlich wieder raus und Mäuse fangen und fressen.





Liebe Grüsse von Christiane und ihren Fellnasen
Thomasroessner
Von Thomasroessner an myzorro
Geschrieben vor 4 Tagen, 20:46 Uhr
Moin Moin
Ich bin es das Fleckchen....
Muffin wollte dir ja schreiben aber er ist noch ziemlich traurig....
Weil er doch bei sein Wahre Liebe Test nicht gewonnen hat....
Er hat sich soooooo viel Mühe gegeben beim Tagebuch schreiben.....
Ich habe dir doch letztes mal über Sultan und sein schlafen erzählt....
Da haben einige gefragt wo Sultan sein Leobett ist....
Naja das ist so Sultan hat zwei Betten das Leobett nimmt er immer wen er schläft....
Und das andere Bett wo er grade so rein passt (Herrchen sagt immer wen er da drin liegt sieht er aus wie ein halber Ring Gekochte ) da macht er seine Siesta....
Frauchen und Herrchen waren ja bei den Piepmatz wo sie aufpassen ....
Haben ihn trinken und was zu essen gegeben....
Ich durfte leider nicht mit aber sie haben ein Bild von den Piepmatz gemacht....
So konnte ich ihn auch sehen....
Man ist der grün so wie mein Rasen....
Die beiden wollen morgen noch mal hin und am Sonntag kommt die Familie ja wieder aus den Urlaub....
Schlaf schön und bis morgen...
Dein Fleckchen die auch so ein grünen Piepmatzt haben will


Thomasroessner
Von Thomasroessner an myzorro
Geschrieben vor 7 Tagen, 20:38 Uhr
Moin Moin
Ich bin es das Fleckchen....
Oh man kann man so viel schlafen wie der Sultan....
Der verschläft ja das halbe Leben und kriegt gar nix mit was hier los ist....
Herrchen seine Familie ist in Urlaub gefahren....
Seine beiden Schwestern , die beiden Bruder , seine beiden Neffen und die eine Nichte mit ihren beiden Kinder und natürlich darf die Mama nicht fehlen.....
Herrchen und Frauchen wollten nicht mit sie wollten uns nicht alleine lassen....
Und so müssen Herrchen und Frauchen auf den Piepmatz der Schwester aufpassen.....
Wir wollten ja den Piepmatz bei uns haben aber die Schwester hat Angst das wir ihn essen....
Sultan würde ja den Piepmatz gar nicht bemerken weil er ja so viel pennt....
Und so gehen Frauchen und Herrchen jeden Tag zu den Piepmatz um ihn trinken und essen zu geben...
Jetzt hat der Piepmatz ja sturmfreie Bude....
So ich will mal schauen ob Herrchen mich morgen mit nimmt ....
Ich will ja auch mal den Piepmatz anschauen....
Schlaf schön und bis morgen....
Dein Fleckchen die nicht weiß ob sie Vögel mag


Biene 08
Von Biene 08 an myzorro
Geschrieben vor 7 Tagen, 16:27 Uhr
Thomasroessner
Von Thomasroessner an myzorro
Geschrieben am 07.10.2017 21:02 Uhr
Moin Moin
Ich bin es der Muffin aus den stürmischen Bremen....
Man hier in Bremen ist was los....
Sonst ist es ja hier immer ein Büschen ....
Ein Büschen windig und ein Büschen Regen.....
Aber am Donnerstag war es ganz schön stürmisch hier....
Herrchen ist viel zu spät von der Arbeit gekommen....
Die Straßenbahn ist nicht mehr gefahren es ist irgendwas in der Oberleitung gefallen....
Und so musste Herrchen mit den Bus fahren eine halbe Weltreise bis er zu Hause war.....
Bei Frauchen ist nix passiert den sie hat ja schon wieder Urlaub....
Oh man Frauchen hat immer Urlaub die hat ein Job sagt Herrchen .....
Nächste Woche hat sie noch Urlaub und dann muss sie zehn Tage Arbeiten und hat wieder zwei Tage Urlaub...
So ein Job hätte Herrchen auch sehr gerne wegen des Urlaubs....
Ich will jetzt noch mal schauen ob ich bei den Test gewonnen habe....
Aber vorher wünsche ich dir noch ein schönen Abend und Schlaf nachher schön....
Bis morgen ....
Dein Muffin der immer Urlaub hat

Thomasroessner
Von Thomasroessner an myzorro
Geschrieben am 03.10.2017 16:12 Uhr
Moin Moin
Ich bin es der Muffin....
Hier ist mal wieder was kaputt gegangen......
Frauchen wollte gestern Bügeln sie hat schon alles hingestellt....
Aber das Bügeleisen ist nicht heiß geworden.....
Man hat sie geschimpft zu Herrchen meinte sie wir müssen bald nackig gehen den die Wäsche ist ja faltig...
Gott sei Dank habe ich immer das gleiche an und faltig bin ich ja auch nicht.....
Habe mir überlegt wen ich mich auf die Wäsche lege wird sie vielleicht glatt.....
Naja so ganz nackig wird Herrchen und Frauchen ja nicht laufen den die Socken .Schlüpfer und BH braucht man ja nicht bügeln ......
Herrchen wird aber komisch aussehen wen er ein BH an hat......
So ich will jetzt mal schauen ob sie noch was an haben..
Wünsche dir noch einen schönen Abend und bis morgen....
Dein Muffin der immer was an hat

mschaeler
Von mschaeler an myzorro
Geschrieben am 01.10.2017 18:18 Uhr
meine lieben Freunde







Und für alle, die inzwischen Geburtstag hatten...............




Ich muss mich doch mal wieder melden, damit ihr nicht glaubt, dass ich verschütt gegangen bin!
Noch knapp drei Wochen und ich habe meine aktive Zeit im Arbeitsleben geschafft!
Bis dahin ist aber noch Stress pur angesagt und ich werde mich deshalb hier nur hin und wieder blicken lassen. Aber ab November bin ich wieder voll dabei.
Jetzt genieße ich erstmal das verlängerte Wochenende und ich hoffe, ihr habt auch das Vergnügen!


GBPicsOnline.com
GBPics Online


und den Schmusebärchen

Eure Margit und Cats
Thomasroessner
Von Thomasroessner an myzorro
Geschrieben am 01.10.2017 16:42 Uhr
Moin Moin
ich bin es das Fleckchen....
Oh man hier bei uns ist immer was los es wird nie langweilig hier.....
Unser Frauchen hat ein Smartphone bekommen..
Weil sie immer Herrchen seins genommen hat um ihre Freundin über Whats App zu schreiben...
Vorher hatte sie ja noch ein altes Handy damit ist sie mit klar gekommen...
Aber mit ihr neues Smartphone bekommt sie es nicht hin .....
Herrchen hat sie auf Arbeit angerufen aber sie ist nicht ran gegangen....
Sie war immer am drücken und rief zu ihre Kollegin man das ding geht nicht....
Ihre Kollegin sagte zu ihr du muss wischen und nicht drücken....
Und bis Frauchen das raus hatte hat Herrchen schon aufgelegt....
Herrchen war hier am schimpfen warum geht Frauchen nicht ans Smartphone...
Und Frauchen auf Arbeit so ein neu modisches Zeug ich will mein altes Handy wieder haben ...
Damit bin ich klar gekommen....
Jetzt ist sie schon am üben damit sie es hin bekommt wen nächstes mal jemand anruft....
Wünsche dir noch einen schönen Abend und bis morgen...
Dein Fleckchen die bald Frauchen ihr Smartphone bekommt


Biene 08
Von Biene 08 an myzorro
Geschrieben am 01.10.2017 11:02 Uhr
Thomasroessner
Von Thomasroessner an myzorro
Geschrieben am 28.09.2017 11:50 Uhr
Moin Moin
Ich bin es der Sultan...
Oh man bin ich müde.....
Seid Montag haben wir hier zwei Hunde....
Die heißen Herrchen und Frauchen ....
Tag und Nacht bellen sie nur....
Die beiden haben eine Erkältung.....
Ich hoffe ja das es bald mit den gebelle aufhört damit man wieder schlafen kann...
So ich werde jetzt mal schauen ob wir noch genug Taschentücher haben....
Wünsche dir noch einen schönen Tag und bis morgen...
Dein Sultan der keine Taschentücher braucht


Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Veradahl
VeradahlOnline seit
23 Minuten
Jomia
JomiaOnline seit
68 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
78 Minuten