Erklärkätzchen
Hier gibt es im Moment nichts Neues!
defu Bio-Bauer Carsten Bauck

defu Bio-Bauer Carsten Bauck

SPONSOR
Zeige, dass Dir defu gefällt

„Hallo, ich heiße Carsten Bauck
und bin defu-Bio-Bauer.“

Meine Familie ist schon seit über 80 Jahren in der biologischen Landwirtschaft unterwegs. Mittlerweile ist die Enkelgeneration auf den Feldern. Ich sag’s, wie es ist: Biobauer ist kein Beruf, sondern eine Berufung.

Vor Jahren schon haben wir uns mit anderen zusammengeschlossen, die genauso denken wie wir. Heute sind wir eine große Erzeugergemeinschaft von Bio-Bauern.

Wir wirtschaften im Einklang mit der Natur und produzieren für unsere Tiere gutes, ausgewogenes Futter nach strengen, biologischen Grundsätzen. Für uns ist es ganz wichtig, dass die Rohstoffe genauso sorgfältig weiterverarbeitet werden, wie wir sie haben aufwachsen lassen.

DEFU IST DAS EINZIGE BIOFUTTER DIREKT VOM BIO-BAUERN

100%

gentechnikfrei

0%

künstliche Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe

100%

Transparenz und Rückverfolgbarkeit

defu - dem Leben verpflichtet
Newsletter: Bleiben Sie informiert!

MICH INTERESSIERT FUTTER FÜR

LERNEN SIE AUCH DIE ANDEREN DEFU-BIO-BAUERN KENNEN

Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?