Die große Erneuerung rund um den Premium-Service!

*Bea*
  • Admin
Beiträge: 185
+ 1
Liebe catSpot-Mitglieder,
wir freuen uns euch heute eine große Erneuerung rund um unseren Premium-Service bekanntgeben zu dürfen und zwar werden wir unseren Premium-Service Schritt für Schritt komplett abschaffen. Somit kann nicht nur catSpot kostenlos genutzt werden sondern in Zukunft auch alle Funktionen rund um den Premium-Service!

Was bedeutet das für die bisherigen Premium-Mitgliedschaften?
Jeder der aktuell eine laufende Premium-Mitgliedschaft hat, profitiert auch weiterhin wie gewohnt von den Funktionen des Premium-Services. Ab sofort können lediglich keine neuen Premium-Mitgliedschaften abgeschlossen werden. Als Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke erhalten alle Mitglieder ca. ab Anfang Juni ein tolles Talerpaket in Höhe von 150 Taler, statt einer Premium-Mitgliedschaft, da sich dies auch ursprünglich viele Mitglieder gewünscht haben und in Zukunft auch Premium-Mitglieder davon profitieren, wenn sie Geburtstag oder Jubiläumstag haben.

Was ist mit den Premium-Funktionen?
Soweit ihr eine laufende Premium-Mitgliedschaft habt, könnt ihr uneingeschränkt alle Premium-Funktionen nutzen. Premium-Mitglieder erhalten bis zum Auslaufdatum weiterhin 60 catSpot-Taler und nutzen catSpot weiterhin werbefrei.
Die weiteren Funktionen wie z.B. goldene Mäuse, Mäuse + Stupser an alle Freunde, mehrere Bilder hochladen etc. werden in naher Zukunft für alle Mitglieder zur Verfügung stehen, sodass auch ehemalige Premium-Mitglieder keineswegs auf die tollen Zusatzfunktionen verzichten müssen, sobald ihre Premium-Mitgliedschaft ausläuft.

Was passiert nach Ablauf der Premium-Mitgliedschaft?
Alle aktuell noch laufenden Premium-Mitgliedschaften werden nach Ablauf des Zeitraums automatisch beendet. Die Premium-Mitgliedschaften werden somit nicht weiter verlängert.

Aktuell stecken wir noch in den Anfängen der Abschaffung werden aber nun Schritt für Schritt die oberen Punkte umsetzen. Selbstverständlich werden wir euch hier über alle weiteren Schritte informieren.

Solltet ihr Fragen, Bedenken oder Anregungen haben, dann könnt ihr diese gerne direkt hier hinterlassen, ich werde euch dann gerne antworten

Liebe Grüße,
Bea und das gesamte catSpot-Team
mystic135
  • Forenkätzchen
Beiträge: 33
+ 1

Also...

Ganz nach dem Motto..."sind wir nicht alle ein wenig Premium!
Hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten dessen bezahlte Premiummitgliedschaft noch läuft...
ladymusketier
  • Forenkätzchen
Beiträge: 14

Mäuse + Stupser für alle Freunde

"in naher Zukunft" auch für NichtPremium-Mitglieder ---
momentan noch nicht möglich, sehe ich das richtig ?! schade ... dann bis vielleicht Oktober ?

***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU***NEU***

Liebe catSpot Mitglieder,

Bald ist es soweit! Letztes Jahr haben wir Euch bereits über unsere Umstrukturierungspläne rund um den Premium-Service informiert. Nun sind wir in der heißen Endphase und können Euch glücklich sagen, dass die Umstellung voraussichtlich im März vollendet sein wird!

Und was bedeutet das konkret für Euch?

Bis zum oben genannten Zeitpunkt werden alle Premiummitgliedschaften ausgelaufen sein. Somit können wir diesen „Status“ abschaffen und allen die Möglichkeit geben Funktionen wie z.B. goldene Mäuse, Mäuse + Stupser an alle Freunde, mehrere Bilder hochladen usw. zu benutzen und das VÖLLIG KOSTENLOS!

Für laufende Premium-Mitgliedschaften, die noch bis teilweise nächstes Jahr laufen würden, werden wir selbstverständlich Teilbeträge erstatten. Und auch die Premium-Mitgliedschaften, die theoretisch 1-2 Monate noch laufen würden, werden nicht leer ausgehen. In diesem Fall erhalten die Mitglieder Talerpakete in dem Wert der restlichen Laufzeit.
Selbstverständlich werden wir Euch hier noch weiter auf dem Laufenden halten und solltet Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, dann könnt Ihr diese gerne hier stellen.

Viele Grüße,
Denise vom catSpot
bonfire262
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1
DAS FINDE ICH MEGA SPITZE!
Nett - Cats
  • Forenkätzchen
Beiträge: 18
+ 1
Ich fände das auch Spitze.

Wann ist es denn jetzt soweit ?

Der März ist da, nur die Stupser für alle nicht.

Oder täusche ich mich im Jahr ?
Wir Berliner sind da ja so einiges gewöhnt.

Habt alle einen wunderschönen Abend !

Einen gesunden Wochenstart !
Aktion gegen Joggingbälle
Jomia
  • Forenkätzchen
Beiträge: 40
Dann wird wohl die Funktion für Berlin erst gleichzeitig mit der Flughafen Eröffnung 2034 freigeschaltet.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
SpeedyFFM
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 303
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1894
Hier die Info, die auf dogSpot von Admin Denise gepostet wurde:

Hallo ihr Lieben,

die große Umstellung werden wir voraussichtlich Ende März durchführen, dass heißt, ihr könnt Euch alle über die tollen Premiumvorteile freuen! Leider dauert das Ganze jetzt noch ein bisschen, da wir nach und nach die bereits vorhandenen und bezahlten Premiummitgliedschaft auslaufen lassen oder das bereits bezahlte Geld zurückerstatten

Zecks der technischen Auffälligkeit mit dem Sicherheitssymbol werde ich mich an unsere Technik wenden und nachhaken, woran das liegen kann! Natürlich kann ich Euch vorweg schon sagen, dass dogSpot eine sichere Seite ist und wir keine Daten veröffentlichen

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten

Liebe Grüße,
Denise vom dogSpot-Team
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
Nett - Cats
  • Forenkätzchen
Beiträge: 18
Hey Jomia !
2034 ?
Bissken früh, wa ???
Ab in die Tonne damit und jut ist das !

Danke für die Info, Ashley09 !
In Geduld üben ist mir ein Leichtes.

Habt alle eine gesunde und wunderschöne Woche !
Aktion gegen Joggingbälle
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online