Die große Erneuerung rund um den Premium-Service!

weckener
  • Forenkätzchen
Beiträge: 63
SpeedyFFM,
ich bin seit dem 02.03.2014 hier angemeldet. Ich habe sowohl bei DogSpot als auch bei CatSpot je 150 Taler erhalten, da ich kurz danach Geburtstag habe, bekam ich nochmals 150 Taler. Die Jubiläumstaler gab es bisher nur einmal, 4 Jahre Mitglied sein, ist das besonders lang??? Hmmm natürlich habe ich mich gefreut, aber etwas gewundert habe ich mich schon....

mazda323,
auch die Sterne und goldene Mäuse gibt es seit der Umstellung, vorher konnten das nur Premiummitglieder verschenken. Aber das Ostereiersuchen war eine Tradition auf die wir nicht verzichten wollen. Schön wenn Du soviele Taler übrig hast, das es noch lange reichen wird, aber andere Teilnehmer machen regelmäßig Geschenke mit ein paar netten Worten, das ist schöner als eine PN zu schicken...
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
16 Minuten