Ich kann Eure Videos nicht mehr öffnen!

SpeedyFFM
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 333
Nachtrag:

Ich glaube, ich hab den "Übeltäter" in CHROME gefunden - Inkognito-Modus ausschalten, dann gehen auch die Videos. Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin …

Wie das allerdings beim IE11 ist, weiß ich nicht, da hab ich nämlich kein Inkognito, werds aber noch rausfinden .
mazda323
  • Forenkätzchen
Beiträge: 115
hallo yola,das ist aber sehr erfreulich dass es geklappt hat. den browser gibt es auch als mobile version für den stick

http://www.opera.com/de/computer/portable

oder eben für das android system

es wäre sicherlich hilfreich wenn der opera browser seitens der moderatoren oder betreiber der webseiten "favorisiert" werden würde. denn es ist sehr frustrierend wenn die eingestellten videos nicht mit den anderen browsern funktionieren.
bin in sachen computertechnik auch nicht unbedingt der laie aber die versuche mit verschiedensten einstellungen nerven doch gewaltig !! hatte gerade wieder mal chrome probiert und da ging wieder nix. erst das hin und her "ge-switche" mit dem html5-youtube-video-flash-player brachten den gewünschten "erfolg" .......
dankeschön für das "geschenk" im postfach. das kann ich lisa gar nicht zeigen....
schönen abend noch
Katzen sind die klügeren Menschen
SpeedyFFM
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 333
Bei mir funktionieren die Videos nun in Opera, Firefox und Chrome .

Mit dem IE11 bin ich nicht weitergekommen . Alle Einstellungen ausprobiert - Flash Player ist geladen, Shockwave Flash Object, Shockwave ActiveX Control, JavaScript ist aktiviert, ActiveX-Filterung ausgeschaltet, Kompatibilitätsansicht catspot hinzugefügt, Internet Optionen Erweitert: Punkt für Punkt durchgegangen, IE Einstellungen komplett zurückgesetzt, IE entfernt, wieder installiert, neu eingerichtet, Microsoft Edge (für Win10) geladen - nichts geht. Irgendwas muss mit dem IE in der Zwischenzeit passiert sein, denn bis vor nicht allzu langer Zeit haben die Videos funktioniert. Tut mir leid, rboehm3, konnte nicht helfen.

@Miezie
Funktionieren bei Dir Chrome oder Firefox?
Miezie
  • Moderator
Beiträge: 445
Original von SpeedyFFM:

@Miezie
Funktionieren bei Dir Chrome oder Firefox?

Da ich ein neuer Laptop habe, sind alle Browser auf den neusten Stand sowie das neuste Betriebssystem.
Bringt alles nichts, ich kann die Vids nicht anschauen, nur öffnen, dann ist der Bildschirm dunkel. Mit dem Mobilegerät probiere ich erst gar nicht, da stürzt mir das System schon ab bei einloggen.
SpeedyFFM
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 333
Miezie, mach mal Folgendes in Chrome:


Gehe in die 3 Punkte oben rechts

Einstellungen

in den Einstellungen (ganz unten) Erweitert

Gehe zu Inhaltseinstellungen

Da sollte Javascript "zugelassen" und Flash "zuerst fragen" sein

Gehe in Flash zu "Zulassen" und "Hinzufügen"

Gib dort http://www.catspot.de ein, dann nochmal "Hinzufügen"

Chrome schließen und neu öffnen

mazda323
  • Forenkätzchen
Beiträge: 115
https://www.tecchannel.de/a/flash-fuer-webseiten-im-edge-browser-fallweise-und-generell-zulassen,3277883

@miezi

der opera ist da mit sicherheit nicht drauf auf dem neuen laptop.musst den ja nichtmal installieren sondern kopierst den opera mini auf einen usb stick

mit android da wird`s wohl nichts werden habe gerade auf meinem tablet gefühlte 20 browser etc ausprobiert,die bringen nix
Katzen sind die klügeren Menschen
Miezie
  • Moderator
Beiträge: 445
@SpeedyFFM
Bei der neusten Version Chrome ist bei der Einstellung Javascript sowie Flashplayer Option gar nicht vorhanden, den Flash habe ich als Add On heruntergeladen. Mit Umstellung als HTLM5 Video Player.
Im Firefox ist gar nichts sowas vorhanden.

@mazda 323
Ich kenne Opera nicht, und möchte den nicht unbedingt haben, da ich entweder mit Chrome oder Firefox surfe. Die Beiden Browser sind zufriedenstellend, ich kann sonst überall ohne Probleme die Videos anschauen nur hier klappt es leider nicht.
SpeedyFFM
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 333
Ich habe die neueste Version von FF: "Firefox Quantum 57.0 (64-Bit) vom 14.Nov 2017". Bei den Add-ons war der Shockwave Flash 27.0.0.187 schon drin. Die Videos in meinem FF haben auch immer funktioniert. Wie mazda sagte, der FF kann alles "von Haus aus" .

Mein Google Chrome ist auch auf dem neuesten Stand (Version 62.0.3202.94). In den Inhaltseinstellungen waren sowohl JavaScript als auch Flash schon drin, ich hab da nix runtergeladen. Man muss sie nur richtig einstellen .

Der Opera ist super und kann alles .

Beim Internet Explorer habe ich inzwischen kapituliert, da geht gar nix. Ich hab da so viel rumprobiert und verändert und hab jetzt keine Lust mehr, mich weiter mit dem zu beschäftigen . Das Gleiche gilt für den neuen - angeblich so tollen - Microsoft Edge.

Aus, Äpfel, Amen
.
rboehm3
  • Forenkätzchen
Beiträge: 3

Ich kann eure Videos nicht mehr öffnen!

Original von rboehm3:

Hallo,
ich verwende seit Jahren Win7 und IE 11 und kann seit einigen Wochen Eure Videos nicht mehr öffnen.
Ich vermute, dass irgendeine Einstellung im IE 11 geändert wurde (warum werden solche Einstellungen immer wieder
einmal geändert - von wem eigentlich?
Ich komme leider nicht darauf, welche Einstellung, wahrscheinlich im IE 11, geändert werden muss.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank im Voraus!

Vielen Dank an alle, welche sich mit meinem Problem abgemüht haben!
Ich habe alle Vorschläge betreffend Videos ausprobiert, leider weiterhin kein Videoempfang von My CatSpot.
Ich bleibe also weiterhin bei meinem IE11, mit dem ich immer zufrieden war und muss also notgedrungen auf eure Videos verzichten.

Liebe Grüße aus Wien.
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online