Interessanter Link für Krankheiten bei Katzen ,Ursachen und Krankheitsanzeichen!

ChilliPepper
  • Moderator
Beiträge: 2569
+ 1
http://www.netz-katzen.de/krankheiten/abisz.htm
und selbstverständlich sind dort auch noch andere hilfreiche Tips und Tricks geschrieben
Zuletzt geändert am 06.04.2012 18:31 Uhr
Gast
  • Mäusejäger
+ 1
Original von ChilliPepper:

http://www.netz-katzen.de/krankheiten/abisz.htm
und selbstverständlich sind dort auch noch andere hilfreiche Tips und Tricks geschrieben

...hier schaue ich immer mal wieder rein... http://www.tierklinik.de/medizin
LG von Bastelmaus, Kitti, Tiffi, Maja, Queeny und meinen Gästen auf Zeit

"Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt" .
---------------------------------------------------------------------------------------------------
EL CAPITÁN e.V. Banner
Kitten
  • Forenkätzchen
Beiträge: 6
Als mein Kater Würmer hatte, habe ich hier reingeschaut http://www.einfachtierisch.de/katzen/katzen-gesundheit/
Also ich hatte ein paar Symptome bei ihm entdeckt, mich durch die Artikel schlau gemacht und zum Tierarzt gefahren.
marifri
  • Mäusejäger
Beiträge: 1247
Gut zu wissen, das mit den Links, falls mal was mit Gizzy oder Thori sein sollte, womit ich nicht gleich zum TA pesen will. Muß man ja auch nicht immer gleich, wenn es sich nicht um was Akutes handelt. Die TA-Praxen sind ja eh meistens schon randvoll, und wenn es sich mehr um eine Befindlichkeitsstörung, als um eine echte Krankheit handelt, kann man ja oft auch mit Hausmitteln oder Homöopathie helfen.
Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen, und mein Motto lautet:
Ein Leben ohne Katze(n) ist möglich, aber sinnlos! - in Abwandlung von Loriots berühmten Mops-Zitat
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Veradahl
VeradahlOnline seit
147 Minuten
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
5 Minuten