Katzenfutter

Felix Herrchen
  • Forenkätzchen
Beiträge: 4
Hallo ihr,
ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit. Genauer gesagt: Ich untersuche die Möglichkeit für das Herausbringen einer eigenen Katzenfuttermarke und ob überhaupt Interesse an gesundem und hochwertigen Katzenfutter besteht. So wie viele von euch habe ich mir mal die Zusammensetzung von Katzenfutter im Supermarkt, Discountern und Tierbedarfsläden angeschaut und musste feststellen, dass das alles gar nicht so gesund ist. Glücklicherweise ist meine Uni relativ flexibel und ich darf für meinen kleinen Felix eine Bachelorarbeit schreiben Es wäre also sehr lieb von euch, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen würdet um diese 10 Fragen zu beantworten.

Die Umfrage findet ihr unter dem Link: http://www.thesistools.de/web/survey/507583
Die Umfrage ist natürlich vollkommen anonym.

Falls ihr noch Anmerkungen oder Fragen habt oder eure Meinung über das derzeitige Angebot von Katzenfutter äußern möchtet, dürft ihr gerne schreiben.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Grüße, Sandra
Felix Herrchen
  • Forenkätzchen
Beiträge: 4
Es wäre schön, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen könntet. Liebe Grüße auch von Felix
Dani liebt katzen
  • Forenkätzchen
Beiträge: 4
Original von Felix Herrchen:

Es wäre schön, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen könntet. Liebe Grüße auch von Felix

ICh hab teilgenommen
Dani liebt katzen
  • Forenkätzchen
Beiträge: 4
Original von Dani liebt katzen:

Original von Felix Herrchen:

Es wäre schön, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen könntet. Liebe Grüße auch von Felix

ICh hab teilgenommen


Hast du schon mal Katzenfutter selbst gemacht?? Wenn ja kannst du mir ein Rezept verraten??
Felix Herrchen
  • Forenkätzchen
Beiträge: 4
Vielen lieben Dank.
Ich koche meinem Schatz öfters Hühnerherzen oder dergleichen im Wasserbad.
Als eine Art Nahrungsergänzung mit viel Fleisch. Mein Kater ist verrückt danach.
Ansonsten mache ich ihm auch gerne mal bissel Hähnchenbruststücke ohne Gewürze etc.
Eine Bekannte hat letztens etwas ihrem Kater Hühnerherzen mitgebracht und der ist wohl auch ganz verrückt geworden.
Felix Herrchen
  • Forenkätzchen
Beiträge: 4
Mein Kater hält nichts vom barfen, dementsprechend bekommt er es gerne schonend gegart und wenn man sowieso grad am Kochen ist und eine Herdplatte übrig hat...
MaxwellMcMaxwellMc
  • Forenkätzchen
Beiträge: 5
Original von Felix Herrchen:

Mein Kater hält nichts vom barfen, dementsprechend bekommt er es gerne schonend gegart und wenn man sowieso grad am Kochen ist und eine Herdplatte übrig hat...

Ihre Katze ist gut ungezogen. Ganz ordentlich
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
dorodo
dorodoOnline seit
6 Minuten
Juliane 87
Juliane 87Online seit
14 Minuten
SCJ
SCJOnline seit
22 Minuten
Thomasroessner
ThomasroessnerOnline seit
28 Minuten