skorpion70
  • Forenkätzchen
Beiträge: 106

Für unsere Nachbarskatze.
Hallo Kira, ein paar mal warst du schon weg. Die Suchzettel, mit deinen Bildern... du kamst immer wieder.
Letzte Woche, wieder die Suchzettel.
heute...
Deine Herrchen hat dich gehört. Im Regenfallrohr... da fehlte eine Klappe und du bist reingekrochen
Es wurden die Pflastersteine weggemacht, das Rohr geöffnet, er kam nicht ran..
Die Feuerwehr wurde gerufen..
Als ich wieder kam rückte die Feuerwehr ab.
Sie kommen nicht ran dich.
Das Rohr ist zu eng. Wenn man den Kanal öffnet fällst du rein, die giftigen Gase da unten, dein Rufen verstimmt.....

Das Rohr wurde wieder geschlossen...ich bin, obwohl es nicht meine Katze, ist fertig....
Dein Herrchen tut sehr tapfer....
Die Entscheidung loszulassen - grausam

Leute passt bloß auf, dass euren Miezen nicht so was passiert!
Heike und zwölf weitere Pfoten
*Auch wenn mein Romeo nicht bei mir ist, es bleiben 12 Pfoten*
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1896
Oh wie schrecklich

Komm gut rüber Kira
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
marifri
  • Mäusejäger
Beiträge: 1247
Hallo Kira, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, grüß unsere Miezen Suleika, Dicki (ursprünglich Purzel), Mutz, die 3farbige Mutzi, Cleo und Punky von Marion.
Was bin ich froh, daß Gizzy und Thori reine Wohnungskater sind, da kann ihnen wenigstens so was Schreckliches nicht passieren!
Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen, und mein Motto lautet:
Ein Leben ohne Katze(n) ist möglich, aber sinnlos! - in Abwandlung von Loriots berühmten Mops-Zitat
Miezie
  • Moderator
Beiträge: 439
Ohh wie traurig!!

Meine sind reine Wohnungskatzen. Da ich in der dritten Etage wohne.
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
elviraf709
elviraf709Online seit
13 Minuten