Risko
  • Forenkätzchen
Beiträge: 14
Hallo meine Lieben,

hat jemand erfahrung mit Kitten?
Ich hab mein ersten Wurf bekommen worüber ich sehr glücklich bin. Was ich bei einem Kitten festgestellt habe das er die hintere pfoten auf die seite spreitzt. Die anderen beiden bewegen sich deutlich besser. Kann es sein das es noch dauert ? oder kann irgendwas mit dem Kitten sein ? Ihm geht es sehr gut und er läuft auch nur die hinteren beine spreitzt er ..

Kann mir da jemand paar tipps geben ?

Liebe Grüße

Richard
mazda323
  • Forenkätzchen
Beiträge: 115
+ 1
hallo richard

das "problem" wird wohl so typisch nicht sein deswegen schicke ich mal einen link wo du eventuell mal nachfragen könntest.
schönen sonntag noch.

http://onlinetierpraxis.de/
Katzen sind die klügeren Menschen
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
saschahaas1978
saschahaas1978Online seit
2 Minuten
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
17 Minuten
Catalou
CatalouOnline seit
18 Minuten