Kleine Kitty!!!

Onni91
  • Forenkätzchen
Beiträge: 101
+ 1
Hallo meine Süße Kitty,

Als du den 1. Tag und dir 1. Nacht bei uns warst, das sind errinerungen die ich niemals vergessen werde, du warst so mini und tapsig und hattest große Angst so alleine grade Frisch von den geschwistern und der Mama getrennt! Du hast dich gleich an Sascha geklemmt, du warst so aufgeweckt und hast uns jeden einzelnen Tag zu einem Besonderen Tag gemacht! Du hast die Wohnung verwüstet und hast uns manchmal echt Nerven gekostet, aber das haben wir alles hinbekommen. Du warst so verliebt in Sascha, dass es dir total egal war wenn er dir gezeigt hat das er echt keine lust auf dich hat... du kleine Maus du fehlst uns so sehr!!! Ohne dich ist alles leider nur halb so Lebhaft dein Miauzen dein Geschnurre dein rumgetolle deine Liebsenswerte art "hallo" zu sagen und dankbar zu sein, einfach alles fehlt uns so sehr...!
Nun Schlafe gut meine süße, mich macht es etwas glücklicher das ich nun weiss das du nicht mehr Leiden musst, du warst noch so jung und gerade auf dem weg zu einer Glücklichen Katze heran zu wachsen! Nun halt die Katzensenioren im Katzenhimmel auf trab und zeig dort was du kannst! Deine Pfötchenabdrücke werden mich ein leben Lang in meinem Herzen begleiten! In Liebe deine Mama und Sascha
Gast
wOW---ICH WEINE SCHON WIEDER:
Ich denke auch gleich wieder an meine liebe Chucky.
Du hast das so schön geschrieben.Katzen sind einfach das BESTE,was man sich Gutes tun kann.
l.g. Heidi
Gast
  • Mäusejäger
arme kleine Maus.
LG von Bastelmaus, Kitti, Tiffi, Maja, Queeny und meinen Gästen auf Zeit

"Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt" .
---------------------------------------------------------------------------------------------------
EL CAPITÁN e.V. Banner
kuddel
  • Mäusejäger
Beiträge: 671
das hast du ganz wunderschön geschrieben

Alles Gute im Regenbogenland, kleine Maus, und grüss mir meinen Sid Er wird dir bestimmt gefallen...
Oft denke ich, viel mehr Leute sollten eine Katze haben. Sie könnten von ihnen eine Menge über den Umgang mit Menschen lernen! (B. Rütting)
Liebe Grüsse Andrea, Jule, Jackie, Frieda und Flinn
(URL"/>
uterunkel
  • Forenkätzchen
Beiträge: 9
Hallo, das hast Du sehr schön geschrieben , da bleiben die Augen nicht trocken und natürlich muss ich auch wieder an meine Lieben im Regenbogenland denken.

Süße Kitty, es ist so traurig, dass Du so jung schon gehen musstest, aber ein Trost, dass Du nicht mehr leiden musst. Grüß meinen Robin und mein Flohchen, die beiden Senioren...

LG von Ute mit Lea und Mephi
ChilliPepper
  • Moderator
Beiträge: 2569
Run free kleine Kitty und pass schön auf deine Dosi auf von da oben!!
Du hast das wunderschön geschrieben,da kullern die Tränen!
tigressa
  • Forenkätzchen
Beiträge: 4
Eine wirklich schöne Erinnerung an eine offensichtlich ganz besondere Samtpfote
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Suri, Max und Balou
Suri, Max und BalouGerade
eingeloggt
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
87 Minuten