Mein geliebter Peter...

PetersFrauchen
  • Forenkätzchen
Beiträge: 119
Liebster Peter,

nach nur knappen vier Jahren in unserer Mitte mussten wir dich nun schweren Herzens gehen lassen.
Du warst vom ersten Augenblick an UNSER Peter. Du hast dich sofort in unsere Herzen geschmust und wir haben dich dafür abgöttisch geliebt. Umso schmerzhafter ist es, dass unsere gemeinsame Zeit so plötzlich enden musste. Wir hätten gerne viel mehr Zeit mit dir verbracht. Hätten wir uns doch nur viel früher getroffen, dir wären sich auch die schrecklichen Jahre vor uns erspart geblieben.
In der Hoffnung, dass du jetzt an einem schönen Ort bist und dir die letzten Jahre, bei uns, mindestens genauso gut getan und gefallen haben wie uns, nehmen wir Abschied. Vielleicht treffen wir uns in einem anderen Leben wieder.

In ewiger Liebe
deine Familie <3

Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig eingerichtet.
Gast
  • Mäusejäger
LG von Bastelmaus, Kitti, Tiffi, Maja, Queeny und meinen Gästen auf Zeit

"Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt" .
---------------------------------------------------------------------------------------------------
EL CAPITÁN e.V. Banner
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online