Meine geliebte Patenkatze Kira

MingHu
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 258
+ 1
Du wurdest gefunden in einer Hecke im Sommer mit 6wochen einfach so aus dem Auto geworfen wegen der Ferienzeit, ein schönes Zuhause hast Du gefunden wo du geliebt und gepflegt wurdest auch 2 weitere Katzen haben dich mein schatz in ihr kleines herz geschlossen, du kleiner wirbelwind, doch du hattest keine chance gegen das auto, als es am montag auf der strasse zu schnell heran kam, oder war es dein kindlicher leichtsinn beim jagen von Eichhörnchen wir werden es nie mehr zu wissen bekommen doch du hattest schöne 8monate meine kleine, zu schnell wurdest du aus dem Leben gerissen und ich als deine paten weder dich unendlich vermissen wie auch deine besitzer die dich auch liebevoll Wärmflasche nannten, aber ich werde dich wieder sehen nun denn werden Valentina, Filou und Napoleon auf dich aufpassen bis wir uns wieder sehen!
Schlaf schön meine liebe Kira du bist der stern der jetzt am hellsten leuchtet in der Nacht und auch über uns alle die dich geliebt haben wacht!



Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.


Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.


Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.


So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens und Ihr werdet nie wieder getrennt sein.
Zuletzt geändert am 23.01.2013 23:51 Uhr
maeusebaer97
  • Forenkätzchen
Beiträge: 3
schrecklich... Tut mir sehr leid, kenne deinen Schmerz zu gut
Gast
  • Mäusejäger
... sehr traurig
LG von Bastelmaus, Kitti, Tiffi, Maja, Queeny und meinen Gästen auf Zeit

"Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt" .
---------------------------------------------------------------------------------------------------
EL CAPITÁN e.V. Banner
MingHu
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 258
ich habe als Erinnerung an die kleine süsse Kira ein Foto in meiner Galerie wenn jemand gerne sehen will wie die kleine aussah, ich vermisse die kleine knutschkugel wahnsinnig denn jedes mal wenn ich bei meinen bekannten war kam die kleine sofort auf meinen schoss hat sich 3 mal gedreht und sich dann in meine arme schnurrend eingekuschelt
Zuletzt geändert am 25.01.2013 00:55 Uhr
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Sunny 218
Sunny 218Online seit
153 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
77 Minuten