Meine Katze

uzo11
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1
hallo ich mache mir sorgen um meine katze sie ist runtergefallen auf den rucken und seit dem mache ich mir sorgen sie liegt ofters als zuvor sie kann noch rennen aber wenn sie zum beispiel auf mein sofa spring krallt sie sich nicht mehr mit ihren hinteren pfoten ein ich denke sie hat sich iwas an der hufte getan sie kann noch gehen und alles aber sie mavht es nicht
Zuletzt geändert am 19.11.2016 19:41 Uhr
weckener
  • Forenkätzchen
Beiträge: 52
uzo11,
das klingt nicht gut, ich würde Dir raten geh zum TA, vielleicht hat sie nur eine Prellung, die weh tut, kann aber auch was Schlimmeres sein, läßt sich so nicht beurteilen. Katzen können sich auch beim Rückwärtsfallen die Wirbelsäule brechen, scheint bei Deiner nicht der Fall zu sein, da sie noch laufen kann, aber was sie sich da zugezogen hat, würde ich beim TA klären lassen.
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online