RIP Luna

SabsiLestrange
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,

meine kleine Luna (2) wurde vor 10 Tagen um ca 01:30 Uhr von einem Auto erfasst. Als ich sie liegen sah lebte sie noch. Ich fuhr natürlich schnell in die Notklinik. Leider konnten wir sie nur mehr erlösen aufgrund schwerer inneren Blutungen.

RIP Luna. Du wirst für immer mein kleiner Engel sein!
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1897
Das tut mir leid und ich weiss nur zu gut, wie Du dich fühlst

R.I.P. kleine Maus
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
Gast
Mein Herzliches Beileid.
Miezie
  • Moderator
Beiträge: 445
Mein herzliches Beileid.
Gast
  • Mäusejäger
Das tut mir sehr leid für dich RIP liebe Luna.
LG von Bastelmaus, Kitti, Tiffi, Maja, Queeny und meinen Gästen auf Zeit

"Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt" .
---------------------------------------------------------------------------------------------------
EL CAPITÁN e.V. Banner
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
11 Minuten