RIP Schmuser

tigressa
  • Forenkätzchen
Beiträge: 4
Hallo liebe Community,

ich habe mich hier angemeldet weil eine meiner drei Katzen vor fünf Tagen von einem Auto erfasst und daran leider gestorben ist. Schmuser war 5 Jahre alt und eine Hofkatze aus der Nachbarschaft, die eigentlich von ihrem Besitzer erschlagen werden sollte ( wie das ja leider noch recht häufig der Fall ist)

Er war ein ganz aufgewecktes Kerlchen und mein aboluter Goldschatz weil ich ihn schon am längsten hatte. Auch meine anderen zwei Katzen Coco und Othello scheinen an der Abwesenheit ihres Spielgefährten ( vor allem Coco) zu leiden.

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen als mir meine Mutter erzählt hat, dass Schmuser von einem Auto angefahren wurde, vor allem weil es bei uns nicht viel Verkehr gibt. Der Depp war sicher viel zu schnell dran und hat ihn dann auch noch liegen gelassen.

Mach's gut alter Freund Ich werde dich nie vergessen!
Gast
+ 1
OH-das tut mir leid.Ist eine sehr traurige Geschichte.Du hast das Kerlchen vorm Erschlagen gerettet,und dann wird er überfahren.
Mein Beileid .
Gina2000
  • Forenkätzchen
Beiträge: 169
+ 1
Elli ist auch vor nem Monat vors Auto gelaufen!
Ich fühle mit dir (besonders jetzt)
Es ist nicht einfach einen Freund zu verlieren!
Ich wünsche dir Kraft!
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich! Das schlimmste ist: Sie sind es auch!^^
Mink Mank
  • Forenkätzchen
Beiträge: 25
Mit der viel befahrenen Durchzugs strecke in der nähe unseres Hauses hatten wir auch schon einige Probleme. Minki wurde letztes Jahr zwei Tage vor Silvester überfahren und obwohl es schon 6 Monate lang her ist bin ich deswegen immer noch traurig, aber dieses Gefühl wird wohl nie verschwinden. Ich kann verstehen wie du dich fühlst.
Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht.
tigressa
  • Forenkätzchen
Beiträge: 4
Vielen Dank für eure Anteilnahme! Ich finde es besonders schlimm, dass der Fahrer ihn da einfach hat liegen lassen...wer weiß ob man vielleicht noch etwas für Schmuser hätte tun können Tut mir leid zu hören, dass euch ähnliches passiert ist.
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
bbecker6
bbecker6Online seit
4 Minuten
malediva8
malediva8Online seit
6 Minuten
Mietze888
Mietze888Online seit
9 Minuten
kelly1
kelly1Online seit
10 Minuten