Schicksal ungewiss

Gast
  • Forenkätzchen
Nachdem meine geliebte kleine Ricky jetzt fast zwei Jahre lang verschwunden ist, ist es Zeit, sich von ihr zu verabschieden.
Sie war schon einmal für 7 Monate verschwunden und ist wie aus dem nichts wieder aufgetaucht. Sehr krank und voller Flöhe, aber sie lebte. Der erste Tierarzt wollte sie damals sofort einschläfern. Wir haben uns aber eine zweite Meinung geholt und so hat sie noch zwei schöne Jahre bei uns gehabt. Bei ihrem Verschwinden im Dezember 2010 war sie schon 14 Jahre alt, hatte nur noch einen Zahn im Maul und eine Herzschwäche. Sie ist nur wenige Meter von unserem Zuhause verschwunden, deshalb kann ich es nicht verstehen. Morgens saß sie noch vor der Haustür und Abends kam sie nicht mehr.
So muß ein Katzenleben nicht enden.
Liebe Ricky. Wenn Du nicht mehr unter uns bist, hoffe ich, das Du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist. Hoffentlich geht es Dir dort gut. Wir werden Dich nie vergessen.
Deine Menschen
Gast
das ist furchtbar,wenn man so im ungewissen ist.ich hoffe das es deiner katze wo immer sie auch ist dort gut geht.fühl dich mal von mir gedrückt.l.g.heidi und katze djamila
Gast
  • Mäusejäger
Ja, sowas ist immer sehr traurig. Ungewissheit ist schlimmer, wie eine traurige Gewissheit.
Mach die nicht so viele Gedanken, sie hatte ein tolles Leben bei euch und dafür war sie euch auch sehr dankbar. Sicher geht es ihr, dort wo sie jetzt ist, wieder gut.
LG von Bastelmaus, Kitti, Tiffi, Maja, Queeny und meinen Gästen auf Zeit

"Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt" .
---------------------------------------------------------------------------------------------------
EL CAPITÁN e.V. Banner
Gast
  • Forenkätzchen
Ich danke Euch für den Zuspruch. Es dauert lange, bis man loslassen kann. Sie war eine Super Katze. Immer zufrieden und bis auf die letzten Lebensjahre auch gesund. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Gast
  • Mäusejäger
Original von Mrs. Doubtfire:

Ich danke Euch für den Zuspruch. Es dauert lange, bis man loslassen kann. Sie war eine Super Katze. Immer zufrieden und bis auf die letzten Lebensjahre auch gesund. Irgendwann sehen wir uns wieder.



>> Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will! <<
LG von Bastelmaus, Kitti, Tiffi, Maja, Queeny und meinen Gästen auf Zeit

"Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt" .
---------------------------------------------------------------------------------------------------
EL CAPITÁN e.V. Banner
MingHu
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 258
@Mrs.Doubtfire

kann ich dir einen kleinen tipp geben, mir selber is sowas auch passiert mit meinem liebsten Napoleon, dank einer guten Tierkommunikatorin habe ich gewissheit bekommen und das gab mir kraft und auch halt, ich kann dir die website des Tierkommunikatoren-Verbandes via PM mailen wenn du gewissheit willst!
Ich selber bin eben erst am lernen!
Trotzdem sende ich dir viel kraft.

lg MIngHu, Nafnaf und dosenöffner Mo aus der schweiz
Gast
  • Forenkätzchen
Original von MingHu:

@Mrs.Doubtfire

kann ich dir einen kleinen tipp geben, mir selber is sowas auch passiert mit meinem liebsten Napoleon, dank einer guten Tierkommunikatorin habe ich gewissheit bekommen und das gab mir kraft und auch halt, ich kann dir die website des Tierkommunikatoren-Verbandes via PM mailen wenn du gewissheit willst!
Ich selber bin eben erst am lernen!
Trotzdem sende ich dir viel kraft.

lg MIngHu, Nafnaf und dosenöffner Mo aus der schweiz

Hallo MingHu
Ja, das kannst Du mal machen. Es ist ja alles schon sehr lange her, aber die Gedanken bleiben immer bestehen. Wäre sie bei uns gestorben, hätte ich abschließen können. So ist es schwierig.
lg Petra
MingHu
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 258
hier mal die Webpage vom Verband der Tierkommunikatoren
www.ifteco.de

Von Penelope Smith autorisierte Tierkommunikatoren:

Monika Jaeger Tiereverstehen@hotmail.com
Karina Heuzeroth www.tiergefuehle.de
christine Tetau www.christinetetau.com

ich hoffe das dir einer dier kommunikatorn etwas gewissheit kann geben, gibst du mir bescheid wenn du was neues weisst?

viel erfolg
MingHu, Nafnaf und dosenöffer Mo
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online