Selbstreinigende Katzentoilette bitte um eure Erfahrungen

BeautyM
  • Forenkätzchen
Beiträge: 6
Original von SpeedyFFM:

Benny und James sind also angekommen. Jetzt braucht jeder ein eigenes Profil mit einem schönen Foto. Übrigens, das "Auto" ist ja Wahnsinn, wo hast Du DAS denn her? Im Internet finde es ich es nur unter Aliexpress, gibt's das auch in Deutschland? Und das Katzenklo scheint ja ein Erfolg zu sein. Du wirst viel Spaß mit den beiden Kleinen haben.


Also das Auto hab ich bei Ali Express in China bestellt. Dort gibt es echt viel Katzenzubehör zu günstigen Preisen und das auch nett aussieht. Für weibliche Katzen hätte ich ja so ein schönes Katzenschloss gesehen - aber ich habe ja 2 Männer. Das Katzenklo kam von Amerika.
Profiländern werde ich nächste Woche machen.
Dankeschön
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Sandmann
SandmannOnline seit
9 Minuten
GabyK
GabyKOnline seit
11 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
14 Minuten
mmeistner
mmeistnerOnline seit
27 Minuten