kuddel
  • Mäusejäger
Beiträge: 671
Es fällt mir immer noch schwer, mich damit abzufinden, dass du nicht mehr da bist. Du warst für mich etwas ganz besonderes und ich kann noch nicht loslassen...
Du sasst vor einem Jahr verfloht, verwurmt und dreckig einfach bei uns auf der Terrasse und hast beschlossen, dass du ab sofort hier einziehst. Du hast uns alle mit deinem Wesen verzaubert, warst sofort ganz und gar Familienmitglied. Du warst der beste Kumpel von Amy und in letzter Zeit auch von Frieda. Dann bist du nicht wiedergekommen und ich fand dich still an der Strasse....
Warum?????
Wir vermissen dich! Ich hoffe, dass es dir im Regenbogenland gut geht. In meinem Herzen wirst du immer einen besonderen Platz einnehmen. Auf Wiedersehen, mein Schatz!
Oft denke ich, viel mehr Leute sollten eine Katze haben. Sie könnten von ihnen eine Menge über den Umgang mit Menschen lernen! (B. Rütting)
Liebe Grüsse Andrea, Jule, Jackie, Frieda und Flinn
(URL"/>
Gast
  • Mäusejäger
Komm gut im Regenbogenland an, lieber Sid.
LG von Bastelmaus, Kitti, Tiffi, Maja, Queeny und meinen Gästen auf Zeit

"Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt" .
---------------------------------------------------------------------------------------------------
EL CAPITÁN e.V. Banner
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1897
Das tut mir leid und fühl dich

Sid, komm gut über die Regenbrücke
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
Gast
ich verstehe ,wie es dir geht.alles gute für sid da oben.und du fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Dreavoss
DreavossGerade
eingeloggt
ulrichkruse
ulrichkruseOnline seit
9 Minuten
iw52
iw52Online seit
37 Minuten
Michelli_gsd
Michelli_gsdOnline seit
62 Minuten