futter
  • Forenkätzchen
Beiträge: 6
ich glaub jetzt hab ichs

möchte mich entschuldigen wenn ich die Beiträge irgendwie nicht auf dem richtigen Weg beantwortet habe

kimahri3
  • Forenkätzchen
Beiträge: 19
@futter: Kein Problem, du bist ja auch neu hier!
mazda323
  • Forenkätzchen
Beiträge: 115
http://www.katzenkram.net/katzen-gesundheit/katze-niest/
Katzen sind die klügeren Menschen
Zuletzt geändert am 14.09.2017 22:08 Uhr
weckener
  • Forenkätzchen
Beiträge: 52
Du hast natürlich Recht, das Du denkst, es wäre besser, wenn die Katze schnellstens zum Tierarzt kommt. Gerade Katzenschnupfen kann zum Tod führen. Versuch nochmal mit der Nachbarin zu sprechen, damit Du keinen Ärger bekommst. Schalt das Tierheim ein, wenn Katzen ihre Koffer gepackt haben und sich ein neues Zuhause suchen gibt das in der Regel schlimmen Ärger... Weil die Besitzerin dann behauptet, Du bist an allem Schuld. Das Tierheim kann Dir einen Weg zeigen, wie man in solcher Situation reagiert, das Ordnungsamt und der Veterinär reagieren in der Regel zu langsam.

Meinen Beitrag habe ich gleichzeitig mit anderen geschrieben, so kamen meine Gedanken erst danach hier ins Forum...

Ich drück Dir die Daumen, schön, das Du Dich für das arme Katzentier einsetzt!
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Thomasroessner
ThomasroessnerOnline seit
13 Minuten
Sandmann
SandmannOnline seit
25 Minuten