Testaktion animonda Rafiné

danim1703
  • Forenkätzchen
Beiträge: 108
Original von Juliane 87:

>Ich habe auch schon getestet und habe auch keine Seiten lange Anleitung bekommen was ich tun muss. Das war mir nach meiner Anmeldung doch klar.



Da muss ich Dir Recht geben, Juliane, das habe ich mir auch gedacht beim Lesen. Man bewirbt sich doch für die Testaktion, da steht doch alles drin, was man wissen muss und wenn dann das Packerl mit dem Rafiné kommt, ist es doch klar, was erwartet wird.

Aber ich gebe auch Vivi55 Recht insofern, dass die Kommunikation zu den Testaktionen generell besser sein könnte. Es wäre z.B. hilfreich, wenn man eine Mail bekommen würde, in der klar und deutlich steht, von wann bis wann der Test geht, also tatsächlich mit Daten. Da es sonst nur heißt "geht 4 Wochen". Aber ab wann? Die Testpakete kommen ja wohl zu unterschiedlichen Zeiten bei den Testkandidaten an. Und am Ende "verpasst" man noch das Fazit, weil der Test dann plötzlich vorbei ist. Das wäre daher auch mein Wunsch: ein bisschen bessere Kommunikation, mehr Infos zum Test.

Aber letztlich sollte, wie ich Eingangs schon erwähnt habe, die Auswahl einfach anders ablaufen. Denn die weiter oben von Juliane beschriebenen "Testerprofile" habe ich ja auch schon erwähnt... Stichwort: Alibikatzen
Das ist einfach ungut und macht schlechte Stimmung... zumindest bei denen, die CatSpot "ernst" nehmen und gern hier drin unterwegs sind.

Ich glaube, ich habe mit diesem Thread ganz schön was losgetreten, was nicht meine Absicht war. Wollte nur mal Luft machen, weil es einfach ein bisschen "stinkt", wie das diesmal läuft. Aber da es genug gibt, die es so sehen wie ich, kann ich mit meinen Vermutungen ja nicht so falsch liegen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass sich doch noch ein paar Tagebuchschreiber aufraffen und was zur Testaktion beitragen.

Tschüssi
Gast
  • Forenkätzchen
Original von Juliane 87:

Hallo ich finde es eigentlich bissel albern du hast dich doch für den Animonda test beworben und da steht doch klar das man ein Tagebuch führen muss und das die besten drei etwas gewinnen .
Was hast du denn da gedacht als das Paket kam, das der liebe Gott es dir geschickt hat.

Guten Morgen!
Ich mische mich nochmal ein, dann ist auch gut

Meine Kritik kann man albern finden, Fakt ist, dass es offensichtlich so passiert ist. Natürlich kommt das Paket nicht vom lieben Gott, sonst würde ich gern auch noch ein paar andere Sachen testen. Aber... es gibt ganze Webseiten, auf denen jeden Tag alle Testaktionen dieser Erde gelistet sind. Und es gibt Leute, die da bei sehr vielen mitmachen und sich deshalb auch extra z.B. in Foren anmelden. Da klingelt quasi jeden Tag der Postbote. Wenn es da keine klare, nachhaltige Kommunikation gibt, hat man verloren.
Ich würde auch vorschlagen, nur aktive Mitglieder mit einem vollständigen Profil zur Aktion auszuwählen, so umgeht man Leute, die sich nur dafür angemeldet haben.
Dann eine Benachrichtigungsmail mit Zeitraum und konkreten Aufgaben. Eventuell sogar mit Pfand, wenn diese nicht erfüllt werden. Und im Paket zumindest nochmal eine Erwähnung von euch, auch wenn das wahrscheinlich von der Agentur von Animonda rausgeht. Aber dann hat man nochmal einen reminder.
Bei Nudeln mit Tomatensoße kann man sonst den Alibikatzen nichts vorwerfen, das klingt einfach zu lecker

Einen schönen Tag euch!
danim1703
  • Forenkätzchen
Beiträge: 108
Bei Nudeln mit Tomatensoße kann man sonst den Alibikatzen nichts vorwerfen, das klingt einfach zu lecker



Stimmt... bekommt man direkt ein Hüngerchen *kicher*

Zu den Produkttestern, die jeden Tag massenhaft Waren zum Testen bekommen, da möchte ich nur anmerken: klar wäre es dann schön, direkt zu wissen, von wem das Packerl kommt... ich kann mir vorstellen, das man sonst den Überblick verliert. ODER aber, man muss sich eine Liste der Testanbieter erstellen und dort reinschreiben, für was man sich beworben hat... also quasi ein bisserl Ordnung halten in den eigenen Unterlagen. Ich spreche aus eigener Erfahrung

So, das soll´s jetzt aber auch von mir gewesen sein... ich freu mich über jeden schönen Tagebuch-Eintrag in der Testaktion und hoffe, dass alle "ernsthaften" Teilnehmer (also auch Du natürlich, vivi) weiterhin viel Spaß haben. Und: nichts für Ungut... gibt wichtigeres im Leben.

Tobby
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1
Hallo Leute
Lupine 3
  • Forenkätzchen
Beiträge: 12

Rafiné Tagebuch führen ohne Testfutter zu haben?

Was ich ganz erstaunlich und witzig finde, ist die Tatsache, dass ich gerade das hier auf meiner CS-Seite las, obwohl ich gar keine Testpakete habe und ergo keine Testerin bin!

"Die große animonda Rafiné Testaktion
Du und Deine Katze nehmt ja nun schon eine Weile an der großen animonda Rafiné Testaktion auf catSpot teil. Jetzt interessiert uns natürlich, wie Deiner Katze die abwechslungsreichen und raffinierten Sorten von animonda Rafiné schmecken!

Berichte regelmäßig darüber in Deinem eigenen Testtagebuch!

Denn nicht vergessen: Die drei schönsten Tagebücher werden am Ende der Aktion mit Überraschungspaket belohnt!

Wir freuen uns darauf, von Dir und Deiner Katze zu hören!"
danim1703
  • Forenkätzchen
Beiträge: 108
+ 1
Original von Lupine 3:

Was ich ganz erstaunlich und witzig finde, ist die Tatsache, dass ich gerade das hier auf meiner CS-Seite las, obwohl ich gar keine Testpakete habe und ergo keine Testerin bin!

"Die große animonda Rafiné Testaktion
Du und Deine Katze nehmt ja nun schon eine Weile an der großen animonda Rafiné Testaktion auf catSpot teil. Jetzt interessiert uns natürlich, wie Deiner Katze die abwechslungsreichen und raffinierten Sorten von animonda Rafiné schmecken!

Berichte regelmäßig darüber in Deinem eigenen Testtagebuch!

Denn nicht vergessen: Die drei schönsten Tagebücher werden am Ende der Aktion mit Überraschungspaket belohnt!

Wir freuen uns darauf, von Dir und Deiner Katze zu hören!"


Ja, genau diesen Text hatte ich bei mir auch die Tage stehen. Dachte erst: nanü? Hab ich was verpasst und der Paketbote hat die Rafiné-Beutelchen selbst weggefuttert statt sie bei mir abzuliefern (ich sage nur: Tomate mit Nudeln, Lamm in Kräutersauce.... hört sich auch lecker an, gelle?). Aber nein, sowas macht unser netter älterer Paketemeister nicht. Naja... öfter mal was neues
aloisstadler123gmai
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1
Hallo zusammen
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
7 Minuten
Klaus Jürgen
Klaus JürgenOnline seit
25 Minuten
Gushti
GushtiOnline seit
92 Minuten