Katzengruppen

Katzen aus Achim bei Bremen

ausblenden
Gruppengründer:
Kategorien:
Gegründet:
am 24.06.2015 17:39 Uhr
1 Mitglied
0 Beiträge
Gegründet:
am 24.06.2015 17:39 Uhr, 1 Mitglied, 0 Beiträge
Beschreibung:
Hier treffen sich Dosenöffner aus Achim zum Austausch, zum Plaudern oder auch um sich gegenseitig zu helfen.
P. S.: Nettiquette ist selbstverständlich und das Übertreten des geltenden Rechts und/oder der guten Sitten wird mindestens mit einem Verweis geahndet.
Katzen aus Achim bei Bremen
Katzen aus Achim bei Bremen
Geschrieben am 24.06.2015 17:54 Uhr
Hallo liebe Katzenfreunde

Ich habe diese Gruppe gegründet, weil mir im letzten Jahr zwei meiner drei Kater abhanden gekommen sind. Ich denke, die Tatsache, dass nur noch der übrig geblieben ist, der sich draussen von Fremden nicht locken lässt, könnte Gründe haben.
Ich sehe hier in letzter Zeit ständig Gesuche von vermissten Katzen und ich kann nur hoffen, dass es sich hierbei um Zufall handelt.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Ich hoffe diese Gruppe hilft Euch dabei, Euch gegenseitig Hilfe zu leisten oder einfach nur Leute aus der näheren Umgebung kennen zu lernen, die Katzen lieben.
Ich finde Katzen sind immer ein gutes Gesprächsthema und der Gesprächsstoff geht einem so schnell nicht aus.

In diesem Sinne, herzlich Willkommen.
bausemebi
Neueste Mitglieder
bausemebi
bausemebiMitglied seit
07.07.2014
Neues aus dem Gruppen-Forum
Noch keine Beiträge im Gruppen-Forum
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online