Gästebuch (16 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite
Juliane 87
Von Juliane 87 an Tippi
Geschrieben am 12.09.2017 01:38 Uhr
Eintrag löschen
Hat sie ihr zuhause wieder verloren?
Pauli2014
Von Pauli2014 an Tippi
Geschrieben am 26.11.2015 21:26 Uhr
Eintrag löschen
Hallo,
wir 3 freuen uns auch,dass Du zu Weihnachten es warm hast !
Aus Darmstadt
astridguenther
Von astridguenther an Tippi
Geschrieben am 01.09.2015 12:05 Uhr
Eintrag löschen
Hallo süße Tippi! Wieso bist Du Sorgenkatze des Tages? Ich lese doch hier, dass Du ein Zuhause gefunden hast...oder hat sich das wieder geändert?
Alles Gute für Dich!
jupo63
Von jupo63 an Tippi
Geschrieben am 20.08.2014 11:48 Uhr
Eintrag löschen
Liebe Tippi
Ich freue mich sehr für Dich!!! Du hast nun endlich ein zu Hause! Das habe ich gestern erfahren, als ich im Tierheim anrief und fragen wollte, ob Du zu uns in die Schweiz kommen dürftest.
Geniesse Dein zu Hause Süsse! Alles Liebe Jupo
jupo63
Von jupo63 an Tippi
Geschrieben am 02.07.2014 10:31 Uhr
Eintrag löschen
Ja, kleine Tipi, wenn du jemanden kennst, der in die Schweiz fährt, so gehe mit! Ab Mitte August könntestdu einziehen. Liebe Grüsse Judith
angelikaschwarz391
Von angelikaschwarz391 an Tippi
Geschrieben am 30.06.2014 23:33 Uhr
Eintrag löschen
hallo wunderschöne(r) tippi! wenn jupo63 bzw. judith aus der schweiz dich gern nehmen würde und du schon sooo lange in der katzen-pension bist, kann sich denn da nicht ein mensch erbarmen mit führerschein und auto, der dich hin fährt? die benzinkosten könnten sich doch tierpension und judith teilen! man kann auch eine sammelaktion starten für spritgeld. ich bin bereit, was zu geben.
ist doch furchtbar traurig, wenn nur die kilometer dich von einem schönen zuhause trennen!!!
viel viel glück. samtpfote
jupo63
Von jupo63 an Tippi
Geschrieben am 11.06.2014 08:45 Uhr
Eintrag löschen
Liebe kleine Tipi
Am liebsten würde ich dich zu uns nehmen. Du würdest sehr gut zu unserer Siri passen. Siri ist auch eine Wohnungskatze. Sie wollte nicht nach draussen gehen wie ihre beiden Kollegen Sweety und Simba.
Leider ist der Weg von dir zu uns sehr weit. Wir haben kein Auto (und auch keinen Führerschein). Schade.
Auf jeden Fall wünsche ich dir ein liebes zuhause.
Liebe Grüsse Judith aus der Schweiz
langohr43
Von langohr43 an Tippi
Geschrieben am 09.06.2014 21:56 Uhr
Eintrag löschen
mögest du bald einen lieben und netten katzenliebhaber finden, der es "probiert" mit dir und all deinen "macken" die ja von irgendwo herkommen.

den in "jedem" steckt ja irgendwo die schöne und ansteckende tolle seite. finde sie bitte bald
lillyseppi
Von lillyseppi an Tippi
Geschrieben am 14.04.2014 22:32 Uhr
Eintrag löschen
Hallo liebe süße Tippi,
ich habe gerade die Einträge in deinem GB gelesen und es macht mich sehr traurig, dass du nun schon so lange im Tierheim sein musst. Du bist eine so Hübsche. Genau wie Marifri kann ich es überhaupt nicht verstehen, warum niemand dich haben will. Wenn wir hier mehr Platz hätten, würde ich dich holen. Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten, dass bald ein lieber Mensch kommt und dir ein liebevolles Zuhause gibt.Ganz viel Glück für dich, schöne Tippi
marifri
Von marifri an Tippi
Geschrieben am 04.04.2014 18:24 Uhr
Eintrag löschen
Hallo süße Tippi,
ich verstehe gar nicht, daß Du immer noch nicht das passende Plätzchen gefunden hast?! Verstehst Du Dich denn mit anderen Katzen??? Das wäre sehr wichtig, wegen der Vermittlungschancen!!! Vielleicht kann ich mal Kontakt aufnehmen und fragen...
Ganz liebe Grüße von Gizzy, Thori und Marion!!!
Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
84 Minuten