Hunde-Ernährung, Tipps zur gesunden Hunde-Ernährung, BARF und mehr - catSpot.de

Ernährung

Auf den ersten Blick scheint die Ernährung der Katze nicht sonderlich schwer zu sein. Doch sind wir mal ehrlich. Wissen wir
wirklich, was wir unserer Katze füttern dürfen, damit er vollkommen gesund bleibt? Hier findest Du die Antworten
auf diese und noch viele weitere Fragen rund um die Ernährung deiner Katze.
Das Geheimnis rund um die Katzenernährung
Für viele Katzenbesitzer ist die richtige und artgerechte Ernährung Ihres Lieblings ein wichtiges Thema. Erfahre hier, worauf es wirklich ankommt und was es zu beachten gibt.
Aus unserem Themenblog
Büsifrau
Katze vegetarisch ernähren? NEIN!
aus dem Blog von Büsifrau

Zur Zeit ist Tierschutz, glücklicherweise, gerade im Trend. Immer mehr Leute wollen das Leid der Tiere mindern, indem sie weniger Fleisch essen, bewusster einkaufen oder sogar ganz auf Fleisch verzichten, sprich: sich vegetarisch ernähren. Es gibt auch einige, die noch einen Schritt weiter gehen...
ChilliPepper
..aber Mäuse essen doch auch Getreide und Vögel Körner und Beeren und die Katze frisst Maus und Vogel…..
aus dem Blog von ChilliPepper

Immer wieder kommt es zu diesen Aussagen wen es um die Futterfrage bei Katzen geht :
ich möchte euch mal erklären was falsch an dieser Aussage ist!
Erstes Beispiel, die Katzen bei uns lassen die Innereien von Maus und Vogel liegen?
Nun gut nicht jede Katze macht das und nun ernährt sie sich...
ChilliPepper
Katzen würde Mäuse kaufen :-)
aus dem Blog von ChilliPepper

Die ideale Nahrung für eine Katze ist die Maus. Diese Feststellung mag vielleicht etwas einfach und belanglos klingen; ist sie aber durchaus nicht.

Die wichtigste Erkenntnis, die jeder Katzenbesitzer daraus ableiten sollte, ist die Tatsache, dass Katzen reine Fleisch-fresser sind. Am...
Neueste Kolumnen
Seinen tierischen Liebling möchte man gern hin und wieder verwöhnen. Dabei gilt es zum einen Augenmaß zu bewahren und dem Tier nicht zu viele Leckerlis zu geben, zum andern dürfen Tiere nur artgerecht naschen. Denn vieles, was uns schmeckt, schadet den Tieren.
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Veradahl
VeradahlOnline seit
7 Minuten
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
12 Minuten