Swiffer

annie1963
Tagebuch von annie1963
Haben den Swiffer heute auch unseren Hasen und der Meersau vorgestellt

Geschrieben am 29.04.2015

Tester-Bewertung:

Liebes Team und liebe Freunde,
in unseren Zuhause wohnen auch drei nette Hasen-Damen und Meerschweinchen Shakira, und auch bei ihnen rings um ihren Stall im Büro und in käfig-nahen Schränken kann man auch sehr viel Staub finden und nicht nur Einstreu sondern eben auch ihre Fellhaare. Vor dem Swiffer war es immer recht schwierig alles mit dem Besen oder einen Staubtuch und Staubsauger weg zu kriegen, zumal es auch immer recht umständlich ist, den Staubsauger aus der Kammer zu holen und ihn anzustellen, oft manchmal mehrmals am Tag(kommt auch darauf an wieviel Dreck die Nager so veranstalten), aber mit den Swifferschrubber und auch mit dem kleinen Swiffer ist das kein Problem: Immer griffbereit, leise, einfach in der Handhabung und das Sauberergebnis ist einfach nur klasse- wir werden immer Fans von Swiffer bleiben. Einfach nur mega-stark !!! Liebe Grüße auch von den Nagern

Bewerte diesen Eintrag:

Sogar unsere Oma ist vom Swiffer begeistert

Geschrieben am 25.04.2015

Tester-Bewertung:

Heute haben wir mal unserer Oma diesen tollen Swiffer vorgestellt und zuerst war sie etwas verwundert und unsicher, ob dieses moderne Teil wirklich alles so sauber macht, wie sie es von ihrem Besen und Schrubber kennt. Ihr müßt wissen, dass Oma schon 85 Jahre alt ist und eher auf dem Altbewerten zurück greift. Doch als sie gesehen hat, wie auch bei ihr alles Staub und auch die Haare von ihrem Hund Jule wie ein Magnet angezogen wurden und das der Swiffer auch in die hintersten Ecken kommt, hat sie selbst soviel Spaß entwickelt ihn selbst auch auszuprobieren und siehe da- selbst im Alter lernt man gerne noch dazu. Danke Swiffer !!! Mit lieben Gruß von Oma und Julchen (hier sieht man unsere Oma mit Mogli und julchen im Hintergrund)

Bewerte diesen Eintrag:

Der große Swiffer hatte heute seinen großen Auftritt

Geschrieben am 23.04.2015

Tester-Bewertung:

Guten Abend liebes Catspot-Team !

Bei uns wurde heute der große Hausputz gemacht und dank Swiffer ging er echt prima vonstatten, denn er kam überall hin auch unter Betten und Schränken- und dazu gab es fetzige Musik von Sunrise Avenue. Das machte echt tolle Laune und wir wurden wirklich schnell fertig, so dass hinter her viel Zeit für die Tiere da war und wir konnten super ihnen spielen. Wirklich die Arbeit war dank Swiffer in einer Stunde fertig und die Wohnung super sauber

Bewerte diesen Eintrag:

Jetzt war der kleine Swiffer im Einsatz

Geschrieben am 22.04.2015

Tester-Bewertung:

Haben heute den kleinen Swiffer in Aktion gehabt und genau wie der "Große" einsame Spitze und total praktisch, durch den Knick ist er auch in den kleinsten Flächen und Ecken einsetzbar und fängt mühelos allen Staub, vor allem Haare unserer Fellnasen auf. Völlig ohne Strom und das ist sehr wichtig für unsere sensible Hündin Rica, die überhaupt unseren Staubsauger nicht mag. Doch schon nach zwei Tagen können wir sagen:" Wir sind ganz große Swiffer-Fans" geworden .

Bewerte diesen Eintrag:

Hurra Swiffer ist da

Geschrieben am 21.04.2015

Tester-Bewertung:

Heute morgen kam das langersehnte Swiffer-Paket bei uns an und jeder, egal ob Mensch oder Tier, hat ganz gespannt das Paket geöffnet und als ich diesen tollen Swiffer- Schnubber ausgepackt hatte und ihn zusammen gesteckt hatte, schaute mich unser Katzenopa Mogli (stolze 25 Jahre alt ) an und dachte, es wäre ein ganz gefährliches Objekt, dass ihn jagen wollte. Doch als er merkte, dass es überhaupt keinen Krach macht schaute er ihn gespannt nach, wie ich damit über das Laminat fuhr. Wirklich Leute, er nahm jeden Krümel und jedes Haar wie ein Magnet auf. Einfach nur klasse und man kann es nur weiter empfehlen

Bewerte diesen Eintrag:

Die Swiffer-Tücher sind noch nicht da

Geschrieben am 16.04.2015

Hallo ihr Lieben !

Ein sehr haariger Haushalt wartet schon gespannt auf die Swiffer-Tücher, denn Besen und Staubsauger haben bereits ihren Betrieb eingestellt, da sie der vielen Haare von Katzen, Hund und Hasen sowie von zwei Menschenkindern nicht mehr Herr werden.
Hoffentlich hat der Postbote bald unsere Rettung im Auto.
Liebe Grüße von
Annie, Merlin und Co.

Bewerte diesen Eintrag:

2 Kommentare

sandralouhichi
am 16.04.2015 12:46 Uhr
Huhu,wir sind auch dabei. Allerdings weiß ich nicht wie ich das Swiffer Tagebuch erstellen soll? Ausserdem suche ich meine Adresse aber finde auf dem Handy nichts. Kann mir jemand helfen? Gibt hier irgendwie keine persönlichen Daten. Dankeschön
Bekayw1976
am 16.04.2015 21:24 Uhr
ich warte auch immer noch wann das Paket endlich mal kommt
Super, dass uns Swiffer nun die Arbeit erleichtern wird.

Geschrieben am 08.04.2015

Liebes Cat-Spot Team !

Wir sind total happy, dass wir Swiffer testen können, denn wir haben ja einen großen Haushalt und einen halben Zoo dazu, da fallen soviel Haare von Katze und Hund an, dass es so schwierig alle Haare wirklich mit einem Besen oder dem Staubsauger zu erwischen. Zu mal unsere Jagdterrier-Hündin Rica diesen lauten Gerät nicht viel abgewinnen kann und da immer reinbeißen möchte und unser sanfte Siam Merlin mag es auch lieber ruhiger. Und da kommt nun Swiffer wie gerufen. Also wir freuen uns schon jetzt auf das Test-Paket und können es kaum abwarten.
Liebe Grüße aus Petershagen von
Annie, Rica, Merlin und Co.

Bewerte diesen Eintrag:

Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?