Swiffer

susischumm
Tagebuch von susischumm
endlich kam das testpaket an

Geschrieben am 28.04.2015

Tester-Bewertung:

gestern abend als ich von der arbeit nach hause kam, war endlich das swiffer-testpaket beim nachbarn abgegeben worden. ich hatte echt schon gedacht dass es überhaupt nicht mehr kommt. hab es dann sofort aufgemacht und die beiden swiffer-produkte ausprobiert und muss sagen - ich bin begeistert. auch wenn jeweils 2 tücher wohl zum wirklichen testen etwas wenig sind. aber der bodenwischer hat mich in den paar minuten die ich gestern abend noch probiert habe überzeugt. allerdings scheint das teil sooo gut für katzen zu riechen - shelly und lenny sind mir nicht von der seite gewichen :)

Bewerte diesen Eintrag:

warten auf das testpaket

Geschrieben am 18.04.2015

ich war ganz schön überrascht, dass ich eine email hatte, in der stand, dass ich ja bereits seit einer woche das tester bin. ich habe noch kein paket erhalten und bin jetzt dann mal gespannt, wann es eintrifft. ich hoffe ja, dass der swiffer mir beim fellwechsel meiner beiden perser-birma-mix-kater sheldon und leonard (shelly & lenny) eine große hilfe ist.

Bewerte diesen Eintrag:

Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?