Swiffer & Febreze

SPONSOR

Entspannter Fellwechsel mit Swiffer und Febreze -
Für weniger herumfliegende Haare und frische Räume!

Haustiere wie Hunde und Katzen bringen viel Freude ins Leben: Sie begrüßen mit wedelndem Schwanz oder schmiegen sich an einen. Das enge Zusammenleben mit den geliebten Vierbeinern stellt Haustierbesitzer aber auch vor Herausforderungen: Insbesondere zu Fellwechselzeiten im Frühling und Herbst finden sich Tierhaare oft dort, wo man sie nur schwer entfernen kann, zum Beispiel unter der Couch oder auf dem Regal - den Lieblingsplätzen vieler Katzen.

Aber auch Gerüche wie z. B. die der Katzentoilette können unangenehm werden. Auch wenn es mal regnet, riecht das nasse Fell des geliebten Hundes nach dem Spaziergang intensiv und dieser Geruch kann sich im ganzen Wohnbereich verteilen.

Swiffer und Febreze helfen Haustierbesitzern schnell und effizient bei der Beseitigung unangenehmer Nebensächlichkeiten, wie z. B. Tierhaaren und Tiergerüchen. Es bleibt mehr Zeit, um sich dem geliebten Haustier zu widmen und die überwiegend schönen Seiten des Zusammenlebens zu genießen wie draußen zusammen zu spielen und ausgiebig auf dem Sofa zu kuscheln.

Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?