Happy Cat Sensitive

Cora-Bella
Tagebuch von Cora-Bella
Endlich wieder Heu!!!

Geschrieben am 24.06.2016

Tester-Bewertung:

Einen Vorteil haben diese heißen Tage,endlich hat der Nachbar Heu gemacht.Seit heute steht wieder eine grosse Schachtel mit Heu bei uns im Zimmer,das lieben wir sehr.Man kann sich ganz toll darin verstecken,man kann auch dasHeu im ganzen Zimmer verteilen,oder Rentierhappen darin verstecken,damit wir in der Nacht nicht verhungern,wenn es sonst nichts mehr gibt,das ist eine pfundigeSache.
Tja unser Happy CatPackerl ist nun fast leer,wir hatten die Tage nämlich Besuch von 2 Angorakatzen (sehr vornehme Gesellen ) und die haben fleißig unser Rentierfutter mitgefressen und es hat ihnen auch sehr gut geschmeckt.Jetzt wird unsere Testzeit leider bald zu Ende gehen .Wir sind immernoch begeistert vom Testfutter und hoffen das Frauchen es weiter kauft.
Pfüat Euch Speedy und Fipsi

Bewerte diesen Eintrag:

3 Daumen hoch

Kleines Fazit

Geschrieben am 18.06.2016

Tester-Bewertung:

Die Hälfte der Testzeit ist um und wir ziehen eine kleine Bilanz.Das Happy Cat Rentierfutter schmeckt uns immer noch sehr gut.Wir vertragen es auch gut,wie aber auch andere Trockenfutter.Da wir ja Nassfutter Junkies sind und wir nur kleinere Mengen Trockenfutter fressen kann man eine Auswirkung auf Fell,Zähne
Und Verdauung nicht hundertprozentig feststellen.Bei meiner Schwester ist die Kratzerei nicht besser geworden,sie ist zur Zeit am Hals und im Genick wieder ganz blutig gekratzt,.wir haben immer noch kein Mittel dagegen gefunden.
Wir haben übrigens noch 2 andere Happy Cat Sorten probiert (waren Probepackerl),die haben uNS auch gut geschmeckt.
Bis bald Speedy und Fipsi

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

1:0 für unser Frauchen

Geschrieben am 13.06.2016

Wir bekommen jetzt immer 2 Schüsselchen vom Trockenfutter,einmal Happy Rentier und ein anderes.Das ist ganz toll,denn wir können fressen was wir wollen.Am Abend ist aber doch meistens das Rentierschüsselchen leer,aber beim anderen naschen wir auch.Unsere Hauptmahlzeit ist aber immer noch Nassfutter,was aber auch aus verschiedenen Produkten und Sorten besteht.Wir sind ganz schön verwöhnt gell,aber unser Frauchen macht das gerne.Heute haben wir unserer Hundefreundin auch wieder etwas zukommen lassen,die freut sich immer riesig wenn sie unsere Schüsselchen leeren kann.
Also wir finden das Rentierfutter nach wie vor lecker und Frauchen muss es schon weiter kaufen,wenn das Testpaket leer ist.
Bis bald Speedy und Fipsi☺

Bewerte diesen Eintrag:

6 Daumen hoch

Ausgetrickst?

Geschrieben am 10.06.2016

Tester-Bewertung:

Denkste!!! Wir sind auch nicht von gestern,Frauchen wollte uns mit gemischten Trockenfutter austricksen,aber wir haben es gespannt und gestreikt,wir wollen einfach Abwechslung.Haben das von kleinauf genossen und wollen dabei bleiben.Trotzdem schmeckt uns das Happy Cat Futter sehr,sehr gut,und wir sind immernoch begeistert davon aber eben nicht jeden Tag,kapiert???
Mia, miau Speedy und Fips

Bewerte diesen Eintrag:

8 Daumen hoch

2 Kommentare

bonfire262
am 10.06.2016 19:44 Uhr
bonfire262
am 10.06.2016 19:45 Uhr
Gewohnheiten ändert man nicht so schnell!
Abwechslung tut gut!

Geschrieben am 07.06.2016

Tester-Bewertung:

Haben heute wieder das Rentierfutter bekommen und uns gleich munter darüber hergerichtet. Schmeckt doch ganz lecker,aber wir lieben halt nunmal die Abwechslung,die wir von Anfang an genossen haben.Aber es bleibt dabei,dass wir vom Happy Cat Futter mehr fressen als von anderen undsomit auch immer ein Beutelchen Nassfutter weniger.
Das Kratzen bei meiner Schwester ist aber noch nicht besser geworden,sie kratzt sich weiter bis es blutet,aber nur am Hals und am Kopf.Keiner hat ihr bis jetzt helfen können,auch verschiedene Tierärzte nicht.Vielleicht weiß von Euch jemand einen Rat,damit ich nicht ständig auch zum Tierarzt muss.
Speedy und Fipsi

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

Wo bleibt die Abwechslung?

Geschrieben am 04.06.2016

Tja,nun sind ein paar Testtage vorbei und wir behandeln das Rentier wie jedes andere Futter auch,wir wollen Abwechslung.Wir haben gestern gestreikt und das Testfutter nicht angerührt,mal sehen,ob Frauchen verstanden hat,dass wir mal wieder was anderes wollen.Wenn es kein anderes Trockenfutter gibt,streiken wir halt weiter.Unserer Hundemitbewohnerin gefällt das sehr gut,denn wir überlassen ihr unser Näpfchen gerne,wenn sie mit ihrer grossen Schnauze reinkommt!
Also mal schauen wies weiter geht
Speedy u d Fipsi

Bewerte diesen Eintrag:

10 Daumen hoch

Wir sind HAPPY CATS

Geschrieben am 01.06.2016

denn das Testfutter schmeckt uns immer noch riesig gut,wir verzichten sogar auf eine Portion Nassfutter für das Rentierfutter.Unser Frauchen ist ganz erstaunt,denn das ist noch nie vorgekommen.Heute haben wir aber auch grossen Apettit,denn wir sind ganz viel rumgetobt mit unserer Hundefreund. Da hat sie auch wieder ein bißchen Rentierfutter abbekommen,wir waren da recht gnädig.
Mal sehen ob die Euphorie für das Futter auch weiterhin anhält.
Speedy und Fipsi
Das auf dem Bild ist Cora unsre Mitbewohnerin

Bewerte diesen Eintrag:

10 Daumen hoch

Testen,probieren,mmmh lecker

Geschrieben am 29.05.2016

Tester-Bewertung:

Wir haben jetzt seit 2 Tagen das Happy Cat Futter in unseren Näpfen und was soll ich sagen,sie sind recht schnell leer,auch bei meiner heiklen Schwester.Wir vertragen das Futter auch sehr gut,haben es allerdings nur als Zusatz Futter, da wir Nassfutterer sind.Aber als Nebenher schmeckt es uns besser als manch anderes was Frauchen oft kauft.Ach übrigens unser Hundmitbewohner(eine grosse Dogo Argentinohündin)findet das Futter auch toll,sie kommt neuerdings ständig zum klauen.So,nun müssen wir uns vom morgendlichen Fressen erholen,bis bald
Speedy und Fipsi

Bewerte diesen Eintrag:

12 Daumen hoch

1 Kommentar

Stinktier1904
am 31.05.2016 19:28 Uhr
Na, da solltet ihr euch aber ranhalten, nicht das die Hundemitbewohnerin alles klaut und ihr nix mehr zum Testen da habt! GLG.
Hurra,unser Packerl ist da

Geschrieben am 27.05.2016

Tester-Bewertung:

Endlich dürfen wir auch testen.Ich(Fipsi)als Allesfresser habe natürlich gleich probiert,schmeckt scheinbar ganz gut,meine heikle Schwester hat erstmal nur daran gerochen ,naja Zicke eben.Aber sie wird es schon noch probieren
Bis bald wieder
Speedy und Fipsi

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

Des Packerl wäre da

Geschrieben am 26.05.2016

aber leider War unser Frauchen nicht da!!!Jetzt liegt des Packerl bei der Post und wir müssen immer noch warten,und das sogar bis Freitag,weil heute Feiertag ist.Wir wünschen allen die schon testen können einen guten Appetit,und warten weiter gespannt auf unser Menü.
Bis bald
Speedy und Fipsi

Bewerte diesen Eintrag:

11 Daumen hoch

Warten,warten,warten!!!

Geschrieben am 19.05.2016

Wir sitzen den ganzen Tag am Fenster und warten auf unser Packerl.Leider bis jetzt vergeblich,aber umsolä n
ger haben wir dann nachher was.Wäre aber trotzdem Zeit,dass es bald losgeht mit dem testen.
Warten gespannt weiter
Speedy und Fipsi

Bewerte diesen Eintrag:

11 Daumen hoch

Stubentiger testen

Geschrieben am 13.05.2016

Haben gerade erfahren das wir dabei sind bei der Testaktion von Happy Cat.Freuen uns riesig.Wir sind zwei Hauskatzen ,2Jahre alt und heißen Speedy und Fipsi.Fipsi ist ein robuster Katerder ohne Probleme jedes Futter verträgt,Speedy dagegen ist ein sehr empfindliches Mädchen.(wurde als Katerbaby gekauft,stellte sich dann aber raus,dass es ein Mädchen ist,daher der Name Speedy)Sie leidet an einer Hautkrankheit,kratzt sich blutig,aber nur am Hals.Kein Tierarzt hat bis jetzt den Grund gefunden.Haben schon alle möglichen Futtersorten probiert,aber es ist noch keine Besserung eingetreten.Nun sind wir gespannt auf das neue Futter,vielleicht hilft es ja.Nun heisst es warten auf unser Packerl.Wir freuen uns,dass wir diesmal testen dürfen,zuletzt hat unser Mitbewohner (ein Hund!!!)testen dürfen,und der hat uns nie was abgegeben,das tun wir aber diesmal auch nicht.
Also bis bald
Speedy und Fipsi

Bewerte diesen Eintrag:

10 Daumen hoch

Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?