Happy Cat Sensitive

hewalther001
Tagebuch von hewalther001
Happy Cat

Geschrieben am 21.06.2016

Tester-Bewertung:

Wir sind Hppy Happy Happy denn unser Dosenöffner kauft Happy Cat das schmeckt uns allen sehr gut.Ist abwechslungsreich und unsre Kumpels die früher so viel gekotzt hatten mai denen geht es gut es bekommt denen auch.Alles wir Probanten können hier 5 Pfoten geben es hat sehr gut geschmeckt nur war eben ein bischen wenig für 10 Katzen.Aber auf den Geschmack sind wir dabei gekommen .Deshalb Danke für den Test wir lieben Happy Cat.Tschüss bis zum nächsten test vielleicht hört man sich ja nochmal bei einem anderen Produkt.

Bewerte diesen Eintrag:

8 Daumen hoch

Es schmeckt

Geschrieben am 06.06.2016

Ja es schmeckt wir haben von unseren Dosenöffner lecker Happy Cat bekommen Huhn Pute und noch vieles mehr ,es ist einfach lecker ,wir hätten ohne diese tolle Probieraktion nie erfahren wie gut das Futter ist und vor allm unsere Kotzkumpel,sagt der Dosenöffner immer,die brechen nicht mehr ist auch angenehm denn so liegen nicht ab und an so stinkende Haufen rum die der Dosenöffner entfernen muss.Wie gesagt an alle Dosenöffner gebt unsren Kameraden Happy Cat es schmeckt uns.

Bewerte diesen Eintrag:

13 Daumen hoch

Zum Schluß

Geschrieben am 02.06.2016

Tester-Bewertung:

Heute war die Tüte leer,Aber unsere Dosenöffner waren einkaufen und haben von Happy Cat andere leckere Sachen gekauft habe alles angeschaut und für GUT befunden.Danke Happy Cat das wir testen durften so haben wir nun immer lecker Fresschen.Ich habe festgestellt es gibt viele Sachen von Happy Cat Dosi hat verschiedene gekauft und versprochen wir testen nun öfter aber Happy Cat wird es hier immer geben da ist alles drinn was wir brauchen und die die manchmal das Futter ausgebrochen haben vetragen es auch .Suppi einfach toll.

Bewerte diesen Eintrag:

13 Daumen hoch

1 Kommentar

sissikatze
am 02.06.2016 16:20 Uhr
Der hat es aber geschmeckt scheint rundum zufrieden zu sein
Sorry

Geschrieben am 31.05.2016

Bei uns war viel los,2 Mädchen wurden kastriert und unser alter Carly hat seine Zähne gezogen bekommen wo er eh nur noch ein paar hatte .Nun ist er Charly zahnlos.Unten im Bild.So hatten unsere Dosenöffner viel Stress und ich kann mich ja ohne Sie nicht zu Wort melden.Nun meine Erfahrung mit dem neuen Trocken futter Renntier,habe es mit allen Kumpels abgesprochen schmeckt super wir vergeben die Note 1 A Plus.

Bewerte diesen Eintrag:

10 Daumen hoch

3 Kommentare

Stinktier1904
am 31.05.2016 19:25 Uhr
Sehr amüsant zu lesen...
bonfire262
am 10.06.2016 19:52 Uhr
:-)
Morgen

Geschrieben am 27.05.2016

Guten Morgen,heute sind wir alle etwas früher aufgewacht .Haben uns alle schön angestellt als unser Dosenöffner im Bad fertig war um gleich mal zu sehn was es denn als Früstück gibt.Hurra es gibt Renntier,haha von wegen Renntier das ist lecker Futter,schön eingeteilt damit jeder was abkriegt.Schade würde mich reinlegen wenn ich könnte das schmeckt einfach nur guuuuuut.Aber meine Kumpels wollen eben auch was ab und da ich sie gern hab geb ich auch gerne ab.Aber Leute das ist echt zu empfehlen es schmeckt gut ,riecht gut und wie unser Dosenöffner sagt sind gute Sachen drinn nicht wie bei anderen Futtern wo Geschmacksverstärker und andere ungesunde Sachen drinn sind.
Morgen melde ich mich wieder muss nun Mäuschen spielen gehen mit meinen anderen Kumpels und dann erst mal ein Nickerchen machen bin nehmlich eine ataxiekatze und Fressen ist sehr anstengend für mich .Aber als Chef hier muss ich eben alles im Auge behalten.Damit auch alles läuft.

Bewerte diesen Eintrag:

12 Daumen hoch

Mittags gabs was

Geschrieben am 26.05.2016

Hallo 2.Testag ,unser Dosenöffner hat alles ganau gelesen und erzählte uns das wir nicht alles gleich auffressen dürfen,doof oder?So haben wir morgens normal gefressen und Mittags bekamen wir wieder einen Haps Renntier,mhhhhh war das gut.Unser Dosenöffner erzählte man müsse langsam umstellen aber wir bekämen nun jeden Mittag einen Haps und wenn es uns weiter sooooooooooooo ngut schmeckt,na du Pflaume das tut es doch siehste ist doch alles gleich weg,bekämen wir in Zukunft auch von Happy Cat Futter gekauft denn da gäbe es tolle Sachen und vor allem ist für jeden von uns was dabei .Denn einige von uns vertragen nicht alles da wir schwerstbehindert und krank sind,und einige schon sehr alt,haha damals meinten die im Tierheim dass viele von uns eh nicht alt werden,denen haben wir es aber gezeigt wir sind schon etliche Jhare hier und fühlen uns SAUWOHL.Denn unser Dosenöffner sorgt sich sehr um uns.Und vor allem dürfen wir nun auch Sachen probieren wie hier die super gut schmecken.Erzähle euch morgen weiter,

Bewerte diesen Eintrag:

8 Daumen hoch

Hurra es ist da

Geschrieben am 25.05.2016

Hurra gearde gekommen.Ein großes Packet mit 4 kg Broschüre und Messbecher.Unser Dosenöffner hat es in Empfang genommen.Wir haben alles genau überwacht.Es würde auch gleich gelsen und uns erzählt da ist Renntier drinn.Uns egal Hauptsache es schmeckt riechen tut es gut ,wir sitzen alle schon da und warten bis unser Dosenöffner das Ding aufschneidet und endlich mal was in die Näpfe packt.MHHHHHHHHH riechen tut es .......... nun im Napf moment erst mal fressen da wir 10 Katzen,alle vom Tierschutz, sind einen Moment..................mmmhhhhhhhhhh oh ist das gut.Dosenöffner meint zwar es reicht erts mal soll ertsmal eine Kostprobe sein und morgen will er alles genau gelesen haben auch was man so am Tag abkriegt na warte da schauen wir mal bei den Kumpels in die Näpfe den das hier schmeckt verdammt gut.Bis morgen.

Bewerte diesen Eintrag:

8 Daumen hoch

1 Kommentar

sissikatze
am 25.05.2016 17:20 Uhr
Toll
Heute war wieder nichts dabei

Geschrieben am 25.05.2016

Schade auch heute kam nichts wir haben alle fest damit gerechnet weil gestern viele schrieben es wäre angekommen.Bei uns kam leider nichts sind etwas traurig darüber.

Bewerte diesen Eintrag:

10 Daumen hoch

Gewartet aber nichts kam

Geschrieben am 24.05.2016

Schade haben heute fest damit gerechnet aber nichts kam sind immer wieder ans Fenster zum Schauen aber der Postbote hatte nichts für uns dabei.Schade wir sind schon sooooooooo ungeduldig.

Bewerte diesen Eintrag:

8 Daumen hoch

1 Kommentar

IceVajal
am 25.05.2016 16:07 Uhr
Hier kam der Paketbote vor einer Stunde, es besteht also noch Hoffnung! ;)
Heute Nachricht per mail es kommt noch diese Woche

Geschrieben am 23.05.2016

Hurra diese Woche kommt das Testfutter,wir wetzten schon mal die Krallen und warten .

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

Noch immer nichts in Sicht

Geschrieben am 21.05.2016

Leider auch heute nichts gekommen.Na dann schlafen wir mal ne Runde vielleicht kommt es ja nächste Woche.

Bewerte diesen Eintrag:

8 Daumen hoch

Wir warten immer noch

Geschrieben am 20.05.2016

Ja wir warten immer noch .Einer ist abgstellt um auf den boten zu warten .

Bewerte diesen Eintrag:

6 Daumen hoch

Warten

Geschrieben am 18.05.2016

Hallo leider kam bis heute noch nichts an wir sitzen noch in den Startlöchern.

Bewerte diesen Eintrag:

7 Daumen hoch

2 Kommentare

sissikatze
am 19.05.2016 17:47 Uhr
Goldig
bbraatz
am 22.06.2016 14:05 Uhr
Zum Knutschen, die beiden Fellnasen...
Hurra wir sind dabei

Geschrieben am 14.05.2016

Habe mich sehr gefreut als Tester ausgesucht zu werden .Habe 10 Fellchen die sich sehr freuen als Probanten dabei sein zu dürfen.Hoffe das Testpaket hat genug drinn das jeder mal was abbekommt.Wir harren nun der Dinge und warten auf das Paket,stehn schon in der Startphase.

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

1 Kommentar

sissikatze
am 19.05.2016 17:47 Uhr
Was ne hübsche
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?