Happy Cat Sensitive

mandy77
Tagebuch von mandy77
Endspurt

Geschrieben am 21.06.2016

Tester-Bewertung:

So, nun haben wir ja fast 4 Wochen getestet und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und Karli und Maxi haben is sich rein geschaufelt, was das Zeug hielt. Lilly ist leider nicht so ein Fan vom "Happy Cat". Man kann ja nicht alles haben :-)
DWir haben in der Zeit zum letzten Tagebucheintrag auch paar Sachen ausprobiert und unser selbst gebasteltes Katzenspielbrett mit HappyCat befüllt und den 3 Mäusen vor die Nase gestellt, da war sogar Lilly zu begeistern und wir hatten ganz schön mit Nachfüllen zu tun gehabt und alle zusammen hatten wir auch ordentlichen Spaß.
Mein Freund und ich sind uns einig, dass wir das Futter selbst wieder kaufen würden, da es schmeckt. Wir werden es auch definitiv weiter empfehlen, da wir recht gute Erfahrungen damit gemacht haben und es auch getreidefrei ist, was uns sehr am Herzen liegt. Ich hatte es auch bei einer Freundin und ihrer Katze mal ausprobiert. Die süße ist eigentlich ganz schüchtern und eher ängstlich. Sie hatte auch ne Weile gebraucht, um zu mir zu kommen. Aber mit HappyCat in der Hand ging es besser und die Kleine hat es sich sehr schmecken lassen :-)

Bewerte diesen Eintrag:

7 Daumen hoch

Futtertest 2. Woche

Geschrieben am 07.06.2016

Tester-Bewertung:

Leider komm ich nicht sehr oft hier rein. Aber ich will Euch nun endlich wieder berichten.
Wir testen ja nun schon ne Weile und wir sind echt begeistert, auch die Katzen.
Selbst Karli, der eigentlich fast kein Trockenfutter frisst, steht mit den Mädels am Trockenfutter und futtert in sich rein.
Am Wochenende gabs Trockenfutter im Wohnzimmer, gibts eigentlich nie... Auf den Bildern seht ihr Maxi und Karli. Lilly war auf dem Balkon. Aber als sie mitbekam, dass es HappyCat gibt, kam sie angerannt, wie ein Pfeil. War zwar dann kein Futter mehr groß da, aber zu Vorteil für Maxi und Karli gabs noch mal ne Ladung.
Karli hat übrigens auch raus gefunden, dass man mit dem Futter schön spielen kann, da das unterschiedliche Formen hat. Darun werd ich dieses Wochenende mal unser selbstgebautes Spielbrett rausholen, mal sehen, was da los ist.
Bin gespannt. Ihr auch?

Bewerte diesen Eintrag:

11 Daumen hoch

Futtertest beginnt

Geschrieben am 30.05.2016

Am Freitag war es nun endlich soweit und wir haben mit dem Futtertest begonnen.
Die 3 Katzen meines Freundes sind teilweise doch recht wählerisch, die eine frisst fast nur Trockenfutter, der Kater fast keins und die älteste im Bunde (ist zwar auch die dickste) frisst später, wenn die 2 Jungspunde fertig sind.
Also, da wir selber gespannt waren, wie den Katzen das Futter von Happy Cat schmeckt und ich es so gar nicht abwarten konnte, haben wir das Futter am Freitag mit zu meinem Freund mitgenommen und ich hab das gleich mal in der Küche bei ihm ausprobiert.
Wie sie es angenommen haben, könnt Ihr Euch selbst ansehen :-D Ich hatte 2 Hände voll hingeschmissen.
Und über das Wochenende war der Trockenfutternapf immer als erstes leer, sonst stand der immer 1-2 Tage. Ich glaube, das läuft ganz gut mit dem Futter.
Ich freue mich, Euch weiter vom Futtertest zu berichten, hört nur bitte nicht so auf die Hintergrundgeräusche bei eventuellen Videos.

Bewerte diesen Eintrag:

12 Daumen hoch

2 Kommentare

Jomia
am 30.05.2016 20:13 Uhr
Warum singst du laut mit wenn du ein Video machst? D)
mandy77
am 07.06.2016 08:07 Uhr
oh, klingt das, wie singen? mein Freund hat meist das Talent, dass der quatschen muss, wenn ich n Video mache :-)
Endlich ist das Testpaket angekommen

Geschrieben am 26.05.2016

So, liebe Leser.
Heut ist es endlich soweit und wir können (sage und schreibe)14 Tage nach der Tester-Zusage nun auch endlich von Happy Cat berichten und natürlich wie es Lilly, Maxi und Karli schmecken wird.
Wir freuen uns, euch berichten zu können :-)

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

Mittwoch, 18.05.2016

Geschrieben am 18.05.2016

Tja, wir können leider auch noch nix berichten, Testpaket ist auch bei uns noch nicht da :-(

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

Erster Beitrag vo der großen Happy Cat Sensitive-Testaktion

Geschrieben am 16.05.2016

Hallo, liebe Leser und Interessenten.
Ich und die 3 Katzen meines Freundes Lilly, Maxi und Karli wurden ausgewählt für die Testaktion und wir freuen uns sehr darauf, es testen zu dürfen.
Leider hab ich das Testfutter aber noch nicht da. Sobald es da ist, werden wir Euch hoffentlich viele Erfahrungen berichten können.
Mandy

Bewerte diesen Eintrag:

9 Daumen hoch

Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?