Blog von bguersoy - Weshalb ich Katzen liebe - catSpot.de
bguersoy

bguersoy

Weshalb ich Katzen liebe

zu bguersoys Blogübersicht

Eintrag vom 09.07.2014

Ich bin ein Mensch der Tiere unendlich liebt. Leider verstehen das manche nicht. Damit ihr mich besser verstehten könnt, weshalb ich Tiere insbesondere Katzen so sehr liebe, schreibe ich euch das.
Tiere können Menschen nicht bewusst das Herz brechen (dies würden sie auch nie wollen denn sie lieben uns). Ich liebe diese Tiere weil sie einem Menschen so viel Kraft so viel Mut und Liebe geben (so viel würde ein Mensch uns niemals geben ohne etwas zu verlangen). Ich sehe mich in Katzen wieder, denn man sagt Katzen sind arrogante Tiere. Doch wenn man sie kennenlernt und mit ihnen lebt, weiß man wie wundervolle Lebewesen diese sind. Wie leidenschaftlich und herzlich sie sind. Sie haben ihren eigenen Kopf und dennoch wollen sie das Beste für ihre Herrchen und Frauchen.

Sagt nicht "ach das sind NUR Tiere". Würdest du denn nicht auch gerne geliebt und versogt werden, wenn du ein Tier wärst? Würdest du nicht das Verlangen danach haben, wonach sich die Menschen sehnen?
Habt ein Herz für die Tiere.
Stichworte: katze

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 1 Kommentare

RBrig
15.02.2016 18:06 Uhr
Ich liebe Katzen, weil sie ehrlich und kuschlig sind. Sie sind einfach einzigartig und einfach toll.

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Schneegirl
SchneegirlOnline seit
4 Minuten