ChilliPepper

ChilliPepper

Pepper muss Diät halten!

zu ChilliPeppers Blogübersicht

Eintrag vom 20.03.2012

Heute ist der 2.Tag der Diät und Pepper hält sich gut!Er mault zwar ein wenig und wundert sich wenn ich aus der Küche komme das ich kein Leckerli habe aber er nimmt es recht gut auf!Das er an Chillis Napf geht habe ich schon etwas abgewöhnen können ,ich steh halt als Bodyguard zu Sicherheit vor CHillis Fressen wenn sie frisst ,aber er geht dann wenigstens nicht ran!
Bewegung bekommt er auch mehr da ich ihn Morgends und Abends komplett durch die ganze Wohnung jageund er jagt mich!
Am Freitag hat Pepper seinen Termin in der Tierklinik um das Herz schallen zulassen,ich hoffe das er nichts hat und das hecheln nur von seiner trägheit kommt!
So heute gibt es noch 50 gramm vom feinen Kaninchen mit Huhn ,dann hat er heute 270 Gramm gefutter!!!
Stichworte: news, katzen, geschichte, futter, blog

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
p-ziegler
p-zieglerOnline seit
6 Minuten