Finsterling

Finsterling

Blog als RSS-Feed abonnieren Finsterlings Blog

Traurige Geschichte im Tierheim

Geschrieben am 26.05.2012 13:40 Uhr
Mein gestriger Besuch im Tierheim fing gut an. Wenig los, schönes Wetter neue Katzen.

Dann kam der erste Schreck. Filou, ein Main Coone Mix, kam auf mich zu. Total mager und kaum Fell an sich. Man hat das verfilzte Fell abrasiert und bemerkt, wie dünn dieser Kater eigentlich ist. Aber er ist gesund und hat schon zugenommen.

Bei meinem Gespräch mit einer Tierbetreuerin musste ich erfahren, das...

Tierheim Cappel

Geschrieben am 29.04.2012 08:13 Uhr
Ich bin ja Stammgast im hiesigen Tierheim. Gestern habe ich noch etwas Futter hingebracht. Extra für die Katzen.
Als ich das Katzenhaus betrat, bekam ich fast einen Schlag. Allerdings im positiven Sinne. Kaum noch Katzen da. Selbst alteingesessene wie mein Sorgenkater Merlin waren fort.
Sowas ist doch schön. Ich finde es toll, dass auch alte, behinderte und etwas seltsame Tiere dann doch einen ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online