frühlingskind

frühlingskind

Daran merkst du, dass Dein Tiger beleidigt ist!

zu frühlingskinds Blogübersicht

Eintrag vom 09.07.2015

Man denkt immer, dass Katzen nicht nachtragend sind und erst recht nicht, sauer auf ein sein können. Aber das stimmt so nicht, denn Katzen vergessen nie!

Was sind Anzeichen dafür, dass meine Katze sauer ist?

Ein Zeichen dafür kann sein, dass sie ihr Futter anfängt zu verweigern.

Ein weiterer Hinweis kann sein, dass wenn sie absichtlich neben das Katzenklo macht, um dich zu ärgern.

Wenn die Möbel plötzlich verkratzt sind, ist deine Mieze so gar nicht gut drauf.

Will deine Katze nicht mehr mit dir spielen und flüchtet immer, wenn du auf sie zu gehst, solltest du dir dringend überlegen, was du falsch gemacht hast!

Hat deine Katze sonst immer mit dir geschmußt? Aber seit neustem lässt sie sich von dir gar nicht mehr anfassen? Dann solltest du dich echt mal bei deiner Mieze entschuldigen!

Quelle: www.tierfans.net
Stichworte: sauer, beleidigt, katze

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 2 Kommentare

Martina Berns
10.07.2015 17:56 Uhr
oder wen sie Inalieren üben müssen,dan fangen sie an auf deine Cousch oder ins bett zu pinkeln.So wie mein louis der Inalieren üben muss wegen sein Asthma
rzimmermann3
14.01.2016 16:07 Uhr
Meine Katzen schlafen und fressen, oder fressen und schlafen. Gläser und Bücher fliegen runter. Das Sofa wird zerkratzt und zerkaut. Der Weihnachtsbaum wurde zerstört. Typische Anzeichen einer Menschenallergie. Zudem wird jede Woche ein anderes Futter verweigert. Nachts werd ich um 3:30 rausgeschmissen weil man raus will, um 3:45 wird geschrien weil man wieder rein will. Ich hab nun die Lösung gefunden: heute Abend gibts Katzengulasch nach provenicialer Art !!

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online