garten117

garten117

Suche

zu garten117s Blogübersicht

Eintrag vom 14.06.2015

Seit 24 Jahren hatte ich Jeweils eine Katze oder Kater.Leider ist mir deises Jahr im Maerz mein 13 Jahre alter Kater wegen Krankheit verstorben , nun versuche ich auf jeden nur erdenklichen Weg wieder einen Kater zu bekommen , denn es ist mir zu leise in meinem Leben .Es sollte ein Kater sein die Farbe ist egal alles ausser schwarz ,den das hatte ich schon 2x , es muss auch keine Rassekatze sein , ich würde auch notfälle aufnehmen.
Bitte fragt mal in Eurer Umgebung oder bei Freunden nach.
Ich würde mich sehr freuen , aber nicht so weit von Leipzig entfernt,da ich kein Auto habe.

Viele Grüsse Christa Käppler
Stichworte: kitten, kater

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 2 Kommentare

Martina Berns
14.06.2015 11:17 Uhr
nehme doch ein katze aus einem tierheim oder katzenhaus ,auch die würden sich freuen ein neues zuhause zu bekommen.
mazda323
14.06.2015 22:17 Uhr
http://h1916502.stratoserver.net/TierheimLeipzig/Tierheim_Tier_Details.aspx?ID=5493

hier ist doch z.b. ein katerchen für dich und noch mehr sind hier zu finden....
und vor allem es ist in leipzig...

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online