Gina2000

Gina2000

Keine Ruhe!

zu Gina2000s Blogübersicht

Eintrag vom 01.06.2013

So, jetzt erzähl ich mal ein bisschen von den 3 Rabauken!

Ich habe sie am 27.05.13 bekommen und sie leben jetzt für 4 Monate bei mir!
Die 5 wurden ca. am 03.05.13 geboren und wurden am 09.05.13 gefunden. Sie lagen schon mehrere Tage draussen! Jetzt sind nurnoch Jelly,Pascha und Humphrey da weil 2 verstorben sind! Waren viel zu klein und hatten Milben/Würmer! Den Besitzer hat niemand gefunden und die Mutter von den kleinen auch nicht!

Jetzt leben sie erstmal bei mir!
Pascha ist ein ganz ruhiger macho
Humphrey ist ein draufgänger und ist nicht sehr nett
Jelly ist meine kleine *Maus* Eine liebe unkomplizierte Katze!

Am Donnerstag durften die 3 zum ersten mal raus! Fanden es auch echt mega spannend!Humphrey zu erst, dann kam Pascha und als letztes hat sich dann auch Jelly getraut! Als erstes wurden die Meerschweinchen raus gescheucht und die katzen verschwanden dann auch im Stall drinnen! Nach 3 Minuten war alles schon so ruiniert, da musste ich ihnen den Spaß verbieten! Humphrey hat mir dann den Rücken zerkratzt und ich wäre fast auf Jelly drauf getretten. Das wäre ja eine schöne erste Woche
Nene, jetzt schlafen sie in ihrer Höhle, aufeinander gestapelt!
Haben heute Pferde kennen gelernt! Das war anscheinend sehr lustig im Heu zu toben! Am ende durfte ich sie natürlich wieder einfangen! Aber JEDER der sie sieht betüddelt sie dann auch, dann habe ich meine Ruhe Mit den Hunden kloppt sich Pascha sehr gerne, Muss ja *sein* fressen verteidigen!

Wird auf jedenfall nicht langweilig!

Lg Humphrey, Pascha, Jelly
Stichworte: tagebuch, kitten

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online