Katha78

Katha78

kätzchen rauslassen

zu Katha78s Blogübersicht

Eintrag vom 09.12.2012

Hallo,

unser Kleiner ist jetzt ein halbes Jahr alt. Er ist geimpft, kastriert und tätowiert. Es liegt viel Schnee bei uns und meine Frage ist jetzt wie lange er draußen bleiben kann. Er hat ja noch kein Winterfell oder? Ich war schon kurz mit ihm draußen und es hat ihm viel Spaß gemacht im Schnee zu toben, deshalb meine Frage. Freue mich auf Antwort
Stichworte: kitten

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 2 Kommentare

ChilliPepper
09.12.2012 11:47 Uhr
Doch dein Kater hat natürlich schonWinterfell!Wenn du mit ihm rausgehst musst mal drauf achten dann plustert er sich ein wenig auf er lässt Luft unter sen Fell das dann wärmend wirkt!
Meist kommen die Katzen eh rein wen es ihnen zu kalt draussen ist!
Katha78
09.12.2012 14:03 Uhr
vielen dank

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online