myzorro

myzorro

Gästebuch (5298 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Biene 08
Von Biene 08 an myzorro
Geschrieben am 02.04.2018 09:50 Uhr
christianeadler
Von christianeadler an myzorro
Geschrieben am 02.04.2018 09:32 Uhr







Zeit für ein gemütliches Frühtück?





Ich hoffe, ihr habt gestern auch so fleissig Eier gesammelt wie wir

und könnt euch heute ausruhen.





Liebe Grüsse von Christiane und ihren Fellnasen
Thomasroessner
Von Thomasroessner an myzorro
Geschrieben am 01.04.2018 19:59 Uhr
Moin Moin
Hier ist der Osterkater Muffin....
Wir wünschen dir Frohe Ostern...
War der Osterhase auch bei dir ???
Bei uns war er schon gestern Abend da...
Vor unsere Wohnungstür lag was vom Osterhasen...
Habe ihn aber nicht gesehen war so schnell weg....
War wohl ein schneller Osterhase....
Gestern habe wir wieder Eier gefärbt wie jedes Jahr...
Haben glaube ich wieder zu lange die Eier gekocht...
Letztes Jahr hatten wir die Eier ja 1 Stunde gekocht das war ja zu lang...
Wie Herrchen die Eier gegessen hat war es ihn zu hart...
Gestern war Sultan zuständig für das Eier kochen und ich und Fleckchen waren für das färben zuständig....
Beim Frühstück hat Herrchen so ein komisches Gesicht gemacht wo er die Eier gegessen hat...
Sultan hat die Eier 35 Minuten gekocht ich glaube das war mal wieder zu lang..
Er hat beim Eier kochen sich gedacht jetzt kann ich noch ein Büschen Siesta machen bis die Eier fertig gekocht sind....
Nächstest mal ist Fleckchen mit den Eier kochen dran mal sehen ob es den klappt.
Damit Herrchen mal stolz auf uns ist und nicht immer sooooo harte Eier essen muss...
Wünschen dir noch ein schönen Ostersonntag ...
Schlaf schön...
Dein Osterkater Muffin der keine harten Eier mag....
Biene 08
Von Biene 08 an myzorro
Geschrieben am 01.04.2018 18:01 Uhr
Thomasroessner
Von Thomasroessner an myzorro
Geschrieben am 30.03.2018 21:45 Uhr
Moin Moin
Ich bin es das Fleckchen....
Es tut uns soooooo leid das wir uns so lange nicht gemeldet haben...
Herrchen und Frauchen waren mal wieder in Stress .
Wir haben mit ihnen schon geschimpft weil sie für uns den Läppi nicht angemacht haben.
Da schreiben wir ja schon für Herrchen und dann macht er uns nicht den Läppi an.
Ich habe es ja mal versucht den Läppi anzumachen aber es ging nicht..
Habe gedacht das Muffin ihn wieder mal kaputt gemacht hat...
Aber der Läppi hatte kein Akku mehr.
Ich gelobe Besserung und werde mit Herrchen schimpfen den es geht nicht so weiter ..
Den es gehört sich nicht das man nicht schreibt auch wen man im Stress ist...
Werde gleich nochmal mit Herrchen schimpfen und werde auch den Osterhasen bescheid sagen wen ich ihn sehe..
Das Herrchen nix bekommen soll und wen er so weiter macht dann sage ich es auch den Weihnachtsmann....
Schlaf schön und bis morgen ganz bestimmt.
Dein Fleckchen die gleich mit Herrchen nochmal schimpft


PS: Habe in Moment nicht so viel zeit zum schreiben es tut mir leid.
Bin in Moment Arbeitsmäßig in Stress und kann nur am Wochenende schreiben.


Biene 08
Von Biene 08 an myzorro
Geschrieben am 30.03.2018 13:01 Uhr
Biene 08
Von Biene 08 an myzorro
Geschrieben am 22.03.2018 11:47 Uhr
Thomasroessner
Von Thomasroessner an myzorro
Geschrieben am 19.03.2018 13:26 Uhr
Moin Moin
Ich bin es der Muffin und ich bin auch da das Fleckchen...
Oh man den Deckel vom Läppi ist ja ganz schön schwer aufzumachen...
Aber ich glaube ich werde es mit Fleckchen ihre Hilfe es schaffen dir zu schreiben....
Bei Herrchen auf Arbeit hat es Nachwuchs gegeben die Schafe haben Babys bekommen..
Sehen richtig niedlich aus die Lämmchen...
Da ist ein Lämmchen bei das ist schwarz Weiß Frauchen hat schon gesagt Herrchen soll es mit nach Hause bringen...
Auf den Balkon ist ja noch Platz ,aber da wird bestimmt Fleckchen was dagegen haben....
So jetzt muss ich Schluss machen den Fleckchen will gleich auf den Balkon...
Die Sonne scheint und Fleckchen will sich Sonnen ....
Wünsche dir noch einen schönen Montag und bis morgen....
Dein Muffin der es wohl nächstest Mal alleine hinkriegt


Thomasroessner
Von Thomasroessner an myzorro
Geschrieben am 18.03.2018 17:05 Uhr
Moin Moin
Ich bin es das Fleckchen...
Oh man was hat Muffin wieder gemacht..
Er wollte dir doch nach Sultan schreiben und zwar die ganze Woche....
Muffin hat es mal wieder vergessen das unser PC kaputt ist und das wir jetzt ein Läppi haben....
Er hat sich auf den Läppi gesetzt und meinte Cool das ist ja ein Hochsitz da kann ich gut auf den Monitor schauen....
Muffin hat die ganze zeit den PC angemacht und hat geschimpft warum geht der den nicht...
Ich hab das ja erst gestern Abend mitbekommen weil ich ja öfters auf den Balkon war....
Naja und Sultan hat es auch nicht mitbekommen weil er doch immer Siesta macht und danach
schläft...
Ich werde morgen mit Muffin dir schreiben damit er es auch hin bekommt mit den Läppi.
Den ich kann es ganz gut habe mir letztes mal Leckerlis bestellt....
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bis morgen...
Dein Fleckchen die mit Technik gut klar kommt


Thomasroessner
Von Thomasroessner an myzorro
Geschrieben am 11.03.2018 16:19 Uhr
Hallo siehst du das Bild und was ich schreibe.....
Ich bin es der Sultan....
Man ich komme mit den Läppi nicht klar....
Erstmal das an machen ich weiß überhaupt nicht wo ich da drauf drücken muss....
Bin heute morgen früh aufgestanden und wollte dir schreiben aber ich habe bis jetzt gebraucht
um das ding an zu kriegen....
Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste und mit den neu modischen Dinger komme ich nicht so klar...
Hoffe ja das du alles sehen kannst ....
So jetzt muss ich mal schauen ob ich es hin bekommen habe....
Sagst du mir bitte Bescheid ob du alles siehst....
Wünsche dir einen schönen Sonntag und bis morgen...
Dein Sultan der lieber sein PC wieder haben will


Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Sunny 218
Sunny 218Online seit
17 Minuten
Juanla
JuanlaOnline seit
32 Minuten
kristin 85
kristin 85Online seit
44 Minuten