Risko

Risko

Gästebuch (53 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
danim1703
Von danim1703 an Risko
Geschrieben am 07.08.2017 07:13 Uhr
Hallo,

ich wollte nur mal eben wieder ein "Lebenszeichen" von mir geben! Zur Zeit bin ich überall, nur leider sehr selten hier. Tut mir leid, wenn ich mich gerade ein bisschen rar mache - das ist keine böse Absicht, sondern einfach das Leben Mein Tag bräuchte derzeit ca. 8 Stunden mehr, dann würde ich auch wieder mehr Zeit für CatSpot und Euch finden.

Ich wünsche einen wunderschönen August, bis hoffentlich bald, ganz viele liebe Grüße,
Dani mit Hazel, Poppy und Bono
bernijono
Von bernijono an Risko
Geschrieben am 25.03.2017 20:41 Uhr
danim1703
Von danim1703 an Risko
Geschrieben am 22.03.2017 10:00 Uhr
Der Urlaub (Kreuzfahrt Naher Osten) ist vorbei, schön war´s! Auf dem Bild zu sehen: der Strand von Sir Bani Yas und im Hintergrund "unser" Schiff, die MSC Fantasia:


Die Katzen wurden von meinen Eltern wunderbar versorgt und waren auch gar nicht beleidigt oder sonst was, als wie wieder nach Hause gekommen sind. Alles also allerbestens.

Gestern dann kam nun die Mail von CatSpot, dass wir als Tester für den Swiffer & Febreze-Test ausgewählt wurden. Super! Jetzt dürfen wir wieder Tagebuch schreiben und freuen uns schon sehr darauf. Den ersten Eintrag haben wir auch schon gemacht.

Ich genieße jetzt noch die Rest-Urlaubswoche daheim, verbringe diese Zeit mit unseren drei Fellknäueln und freue mich, ein bisschen mehr Zeit als sonst mit den dreien zu haben.

Viele Grüße von
Dani, Hazel, Poppy und Bono
projahn
Von projahn an Gorge
Geschrieben am 26.02.2017 22:17 Uhr
Herzlich willkommen,wunderschöner Gorge,und Glückwunsch zur K.d.T.! Petra und ihre Fellchen schicken dir ganz dicke Knuddler!
danim1703
Von danim1703 an Risko
Geschrieben am 17.11.2016 11:05 Uhr
Hallo,

seit vorgestern Abend haben wir plüschigen Familienzuwachs!
Sein Name ist Bono, er wurde geboren am 26.06.2016 und ist ein schokobrauner BKH-Kater.


Noch klappt´s mit unseren beiden Mädels nicht... Poppy ist nur am Fauchen und Knurren, wenn sie ihm zufällig über den Weg läuft und Hazel guckt ihn nur an und traut sich nicht ran. Naja... er ist ja noch keine ganzen 2 Tage hier... das wird schon noch klappen.

Mit uns Menschen schmust er extrem gerne... fast schon aufdringlich *lach*.

Es liegen also spannende Zeit vor uns

Grüße,
Dani mit Hazel und Poppy... und Bono
danim1703
Von danim1703 an Risko
Geschrieben am 10.11.2016 11:53 Uhr


Poppy und ich freuen uns auf unseren gemeinsamen Urlaub, den wir ab heute für ganze 2 Wochen gemeinsam zu Hause verbringen. Hazel freut sich natürlich auch, war aber nicht zu einem Gemeinschaftsfoto zu überreden.... Diva, die!

Viele liebe Grüße,

Dani und die Knicköhrchen Hazel und Poppy
ladymusketier
Von ladymusketier an Risko
Geschrieben am 17.10.2016 13:49 Uhr




......
……......
danim1703
Von danim1703 an Risko
Geschrieben am 09.09.2016 13:40 Uhr
Hallo,

ich wollte mich nur mal eben in den Urlaub verabschieden! Am Sonntag fliegen wir für ein paar Tage nach London.


Danach verbringen wir noch eine Woche zu Hause, um uns von der sicherlich schönen aber bestimmt auch strapaziösen Städtetour (wir haben soooooooo viel auf unserem Programmplan stehen... jeden Tag vollgepackt mit allem möglichen) zu erholen.

Bilder


Außerdem möchten wir in dieser zweiten Woche dann unsere beiden Katzenmädels verwöhnen und sie nach unserer Urlaubsabwesenheit vor allem auch wieder versöhnen *lach*.

Euch ein paar schöne Wochen, seid lieb gegrüßt,
Dani mit Hazel und Poppy
danim1703
Von danim1703 an Risko
Geschrieben am 10.08.2016 16:26 Uhr
Hallihallo,

Hazel hat sich verliebt.... in ein Plüschpony! Das habe ich gewonnen. Als ich gerade am Auspacken war, sieht Hazel das Teil und kommt mit staksigen Beinchen und aufgeregtem Blick auf mich zu und quietscht! Ich dachte mir: "hm, was will sie denn?" Sie hat das Pony angestarrt, also habe ich es ihr hingehalten. Sie hat sofort dran geschnuffelt, sich daran gerieben, genäselt und geschnurrt ohne Ende. Tja... wo die Liebe hinfällt. Ich habe es ihr dann auf den Rücken gesetzt (keine Angst, das Pony wiegt fast nichts und es saß auch ganz locker und nicht etwa festgezurrt oder sonst wie befestigt... einfach nur draufgesetzt) und sie ist damit durch´s Wohnzimmer marschiert. Sie hat immer wieder ihr Köpfchen gehoben, nach oben geguckt und ihre Nase an die Schnauze des Ponys gehalten... zuckersüß!!!

Eigentlich war das Pony für meine pferdeverrückte Nichte gedacht... aber naja... ich kann es Hazel jetzt wohl kaum noch wegnehmen. So gehört es jetzt eben ihr.

Liebe Grüße,
Dani samt Knickohren Hazel und Poppy
ladymusketier
Von ladymusketier an Ikarus
Geschrieben am 20.07.2016 18:11 Uhr
(Juno,17.6., und dann auch noch Ikarus, 27.6., - beide so schnell hintereinader ?!)

Katzen sind kleine Engel, die auf die Welt kommen, um uns zu zeigen, was Liebe ist.

Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns
und wandelst durch unsere Träume.
( Michelangelo )

Juno & Ikarus wachen nun über Euch als Schutzengel :

Ja-Pics.net - Engel
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online