Katzen-Blogs, Katzen-Geschichten & mehr

Hier findest Du interessante und aufregende Blogs, geschrieben von unseren exklusiven catSpot-Reportern!
Ob über Ernährung, Gesundheit, Haltung, Hygiene oder Tierschutz oder einfach Neues aus der Katzenwelt,
hier erfährst Du die aktuellsten Themen rund um unsere Samtpfoten!
Neueste Blogeinträge
« Zurück|Nächste »
freiwildsteffi885
happycat testaktion
aus dem Blog von freiwildsteffi885

hallo...
auch wir durften das happycat futter testen..wir haben die sorte voralpen rind bekommen..wovon wir aber leider bis auf 1x mahlzeit alles verschenken mussten, da ich tiffi es mal wieder nicht vertragen habe leider geht die kommentar/tagebuch funktion dort nicht, deshalb schreiben wir es...
marifri
Happy Cat Testaktion ist vorbei!!!
aus dem Blog von marifri

Soso, also ist die Happy Cat Sterilised-Testaktion jetzt vorbei, schade daß das mit dem "Daumen hoch" für Einträge von Mittestern/-testerinnen bei mir nie funktioniert hat, jedesmal, wenn ich einen Eintrag bewerten wollte, erhielt ich die Meldung "Du hast diesen Eintrag bereits...
anni85
Zusammenführung
aus dem Blog von anni85

Hallo,

wir haben unseren Timmy vor 2 Wochen einschläfern lassen müssen, weil er Krebs hatte und es ihm so schlecht ging, dass er das Wochenende wohl qualvoll gestorben wäre

Jetzt haben wir zu Nero, ca 5 Jahre alt, einen anderen Kater dazu geholt, der ist ca 9 Monate alt. Wie gewöhnt man am...
marifri
Thori, der Held!!!
aus dem Blog von marifri

Im März letzten Jahres, genauer gesagt ab dem 22.03.17, hatte Thori eine erneute, komplette Harnblockade, diese hatte bereits am Vortag angefagen, da hatte Thori x-mal das Katzenklo aufgesucht, aber immer nur ein paar Tröpfchen Urin abgeben können. Dann an dem Freitag habe ich ihn zweimal...
EriSz57
Trauer um Mohrle
aus dem Blog von EriSz57

Nach langer Abwesenheit ist Frauchen wieder on. Nach Umzug 2015 in ein schönes geräumiges Haus mit großem Garten , bin ich Milly ganz glücklich, vermisse aber meinen Bruder Mohrle sehr... bei unserem Umzug , nach einer Eingewöhnung im Haus, ist er 2016 ausgebügst und nicht mehr gekommen...
goodyw
krank - GESUND !!!!!
aus dem Blog von goodyw

Meine Mäuse futtern nun alles Querbeet, Urinary nass + trocken, Renal dto. sowie "Normal" ebenfalls nass + trocken..... und es scheint gut zu sein. Heutige "Nachuntersuchung": BEIDE NIEREN SEHEN VOLLKOMMEN NORMAL AUS!!!! Ich muss meine Fee also nicht mehr weiter...
Serval
Scottish Fold mit praktischen Klappohren
aus dem Blog von Serval

Bei dem warmen Wetter heute ist chillen angesagt. Etwas auf dem Sofa hin und her wälzen, ganz Katze halt. Vielleicht etwas auf den kalten Fließen des Wohnzimmers Abkühlung finden, sind heute 30 Grad angesagt, keine Wetter für eine <a href="http://elitekatzen.de/scottish-fold"...
mbiemer
Tile Bluetouth Tracker
aus dem Blog von mbiemer

Beim letzten mal hatte ich schon vorsichtshalber ein Bluetooth trcker von Tile an Gizmo daher konnten wir ihn recht schnell finden.

Mit dem Findster GPS Tracker der leider nur 6-8h Battei hat wussten wir sein typisches Revier. Nun mussten wir nur das Revier ablaufen und siehe da Verbindung zu dem...
♥cavalierlove♥
Warum brauchen Katzen ihre Schnurrhaare?
aus dem Blog von ♥cavalierlove♥

Wir Menschen nehmen die Schnurrhaare nur unbewusst war, für die Katzen hingegen ist es ein lebensnotwendiger Teil des Tastsinns.
Diese langen „Haarantennen“ sind bei Samtpfoten bekannt für ihren sechsten Sinn und dadurch sehr wichtig für ihre Orientierung. Nur dann können sie sicher und...
♥cavalierlove♥
Tipp: Junge Kätzchen stubenrein bekommen
aus dem Blog von ♥cavalierlove♥

Wie bekommt man das junge Kätzchen stubenrein? Das ist eine sehr gute Frage, wenn sich die Familie um Vierpfötchen erweitert. Im Normalfall lernen die Katzenwelpen dies von ihrer Mama, doch beim Wechsel in ein neues Zuhause brauchen die Kätzchen ein wenig Nachhilfe.

Hier ein paar Tipps und...
« Zurück|Nächste »12345
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Sunny 218
Sunny 218Online seit
14 Minuten