Facebook Button geht nicht !

Nevio
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1
Hallo ich wollte mal noch schnell vor dem arbeiten eine Suchanfrage in Facebook teilen. Doch leider bewegt sich nach dem anklicken des Buttons nichts. Selbst wenn ich mich einloge geschieht nichts. Was kann ich tun oder woran liegt dass ?

Dabke für eure Hilfe.
Gruß euer Kater Nevio
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1902
Hallo Nevio,

ich habe es gerade getestet und der Button funktioniert einwandfrei.

Es könnte sein, dass Du dich über einen anderen Browser einloggst und ein anderer als Standardbrowser eingestellt ist. Dann müsstet Du dich über den eingestellten Standardbrowser bei FB einloggen und der Beitrag wird geteilt.

Sollte das nicht die Lösung sein, dann wende dich bitte über die Hilfebox am Ende der FAQ´s and den Support Hilfe gibt es hier
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online