Gästebucheinträge

gustaria
  • Forenkätzchen
Beiträge: 24
Hallo, ich habe ein Problem mit Gästebucheinträgen. Bei den anderen sind immer so schöne Bilder drin, die von irgendeinem Portal aus dem Internet stammen. Auf deren Seite ist dann eine Url angegeben, die man ins Gästebuch kopieren kann. Aber irgendwie klappt die Umsetzung nicht, d. h. die URL ist da, aber kein Bild erscheint. Ich finde das sehr frustrierend, sowohl für den, der den Eintrag macht, als auch für den, der ihn bekommt. Was mache ich falsch?
Manchmal sieht man auch, dass ein Facebook-Eintrag da sein muss. Wenn man aber nicht bei Facebook ist, kann man das nicht lesen. Gibt es dafür eine Lösung, abgesehen von Eintritt bei Facebook?
LG gustaria
christianeadler
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 238
Erste Voraussetzung ist, dass "Grafiken einfügen" aktiviert ist.
Dann muss du nicht nur die URL, sondern den Code mit a href verwenden (s. auch hier unten bei "Wie formatiere ich meinen Kommentar". Bei dreamies findest du dieses Format schon vollständig unter HTML- Code für Webseiten.

Ich hoffe, dass hat dir jetzt weiter geholfen
Zuletzt geändert am 07.02.2015 09:08 Uhr
mystic135
  • Forenkätzchen
Beiträge: 33
genau...
als erstes die Grafiken einfügen zulassen.
Dazu gehst du auf dein Profil. Dort auf Einstellungen. Dort weiter über Privatsphäre.
Nun kannst du unter Punkt cat Spot Profilfunktionen auswählen wer Grafiken in dein Gästebubuch einfügen kann.

Wenn du in Gästebüchern anderer Mitglieder etwas einfügen möchtest und es nicht klappt hat entweder das Mitglied das einfügen nicht aktiviert, oder evtl. eingeschränkt. z.B. nicht für alle sondern nur für Freunde.
Oder vielleicht hast du nicht den korrekten Bildlink.
Bei Dreamies musst du z.B. den Bildlink unter "HTML-Code für Webseiten (Bild in groß) kopieren.

Habe mir einmal erlaubt zu spickeln. Bei dir kann man leider auch keine Bilder einfügen

So habe fertig... vielleicht konnten wir dir ja helfen
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
weckener
weckenerOnline seit
4 Minuten
Gushti
GushtiOnline seit
22 Minuten