Homöopathie für Katze

Risko
  • Forenkätzchen
Beiträge: 14
Hallo meine Lieben,

ich wollte mal nachfragen wer von euch nutzt die Homöopathie? Welche Produkte ? Bach Blüten, Schüßler Salze oder was anderes?
Wie wendet Ihr das an? vom Tierarzt oder Tierheilpraktiker.

Ich würde mich sehr über euere Meinungen freuen.
Zuletzt geändert am 25.02.2017 19:32 Uhr
weckener
  • Forenkätzchen
Beiträge: 90
+ 1
Ich verwende Bachblüten für unterschiedliche Symptome. Mein TA gibt mir häufig zuerst homopathische Medikamente, erst wenn die nicht greifen, die Schulmedizin. Ausser bei schweren Infekten oder Verletzungen, wo von vornherein klar ist, hier muss mit starken Mittel ganz schnell eingegriffen werden. Bei der Homopathie dauert es oft einige Zeit, bis sie zum Tragen kommen. Mit dieser Art der Verordnung bin ich bisher gut gefahren.
Risko
  • Forenkätzchen
Beiträge: 14

Schüßler Salze!

Also ich habe vor paar tagen angefangen meinem Katzen schüßler Salze zu geben und bin sehr zufrieden da die Rötung am Zahnfleisch leicht zurückgegangen ist und es wir immer besser.
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online