Kaliummangel in Zusammenhang mit Entwurmung?

Bunny-Bunny
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1
Hallo, ich bin neu hier!

Ich habe hier einen 8 Jahre alten Kater, der nun schon zum 3. mal unter Kaliummangel leidet.

Was ich beobachtet habe ist, das immer kurz nach dem Entwurmen, der besagt Mangel auftritt. Das Internet hat mir bis dato leider nichts in diese Richtung ausgespuckt. Deshalb meine Frage ob es jemandem ähnlich geht?

Weiters interessiert mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt (außer in Tablettenform) das Kalium dem Kater zuzufügen, damit es in Zukunft gar nicht erst soweit kommt. Aktuell ist er wieder sehr mies drauf. Lässt den Kopf hängen, schleift sich herum, isst nicht, trinkt nicht. Muss warten bis die Praxis öffnet, dann bin ich wieder mal sofort beim Tierarzt mit ihm.

Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
Bunny-Bunny
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Sunny 218
Sunny 218Online seit
15 Minuten
Juanla
JuanlaOnline seit
30 Minuten
kristin 85
kristin 85Online seit
42 Minuten