Kann es sein...?

Nekohime
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 325
Also ich gebe zu, ich bin selber auch Feind der Suchfunktion... Weil: wozu hat man denn ein Forum, wenn man da nicht seinen individuellen Fall beschreiben kann!?
Allerdings gebe ich euch recht: Wer ne Katze hat und sich dann im Nachhinein informiert, was das beste Futter bzw, Streu ist, da fehlt mir auch das Verständnis, zu diesen Themen schreibe ich dann auch nix mehr...
Aber sonst lebe ich nach der Devise (also hier im Forum): Jede Katze ist anders, genauso wie jeder Jeck auch, deswegen möchte ich auch auf mich bzw, mein Tier bezogene Antworten haben und keine "So ein ÄHNLICHES Thema gibts schon!"-Posts lesen
Aber ich finds komisch, jeden Tag treten hier mehr Leute bei und dennoch wirds immer ruhiger O_o Strange! ^^
"Everybody wants to be a cat..." (Aristocats)
ChilliPepper
  • Moderator
Beiträge: 2569
Original von Nekohime:

Also ich gebe zu, ich bin selber auch Feind der Suchfunktion... Weil: wozu hat man denn ein Forum, wenn man da nicht seinen individuellen Fall beschreiben kann!?
Allerdings gebe ich euch recht: Wer ne Katze hat und sich dann im Nachhinein informiert, was das beste Futter bzw, Streu ist, da fehlt mir auch das Verständnis, zu diesen Themen schreibe ich dann auch nix mehr...
Aber sonst lebe ich nach der Devise (also hier im Forum): Jede Katze ist anders, genauso wie jeder Jeck auch, deswegen möchte ich auch auf mich bzw, mein Tier bezogene Antworten haben und keine "So ein ÄHNLICHES Thema gibts schon!"-Posts lesen
Aber ich finds komisch, jeden Tag treten hier mehr Leute bei und dennoch wirds immer ruhiger O_o Strange! ^^

Ja wir reden hier über gleiche Thema .das kann schonmal vorkommen wie z.b katze pieselt auf sofa immer und ein anderes Thema Kater pieselt immer auf das bett....!das man da sich erstmal durchlesen kan ist ja wohl klar und auch wenn es ein wenig anders ist das Problem kann man ja bei diesem Thema noch seien Fall darunter schreiben!
Naja also ich sage immer,man lernt nie aus und wenn man ne katze hat und im nachhinein fragt was das bessere Futter/streu sei ,finde ich nicht schlimm und hier helfe ich auch gerne weiter den man sieht ja wohl das dieser User sich Gedanken macht wie es seiner katze noch besser gehen kann und ich finde es nicht verwerflich sich auch im nachinein zu infomieren,leiber später als nie!
Ich denek das viele Neuuser auch erstmal sich hier durchlesen und gucken was hier so los ist ,antworten suchen usw....!Wie gesagt es ist eben die warme Jahreszeit wo die Leute sich eher draussen aufhalten als in der Bude vorm PC!
acullmann
  • Forenkätzchen
Beiträge: 7
@ Pepper
das letzte was ich gelesen hatte war keuchen und Asthma

@ Finsterling
Ich sage ja auch nur meine Meinung und verbiete Dir keine auf keinen Fall. Aber sei nicht böse wenn ich meine Vertrete.

@ an alle
ich habe schon jahrelang Katzen, 3 wegen Altersbedingte Krankheiten einschläfern lassen müssen.
Ich kenne mich somit aus, frage nicht nach Streu usw.

Nur frage ich halt nach alternativen, wenn ich in Inet nichts finde, für diejenigen die das gleiche Problem haben wie ich ,vielleicht findet sich da was.
Zuletzt geändert am 06.07.2012 20:20 Uhr
Finsterling
  • Moderator
Beiträge: 743
@ Chilli
Ach hör auf. Heute hat doch jeder ein IPad oder ein anderes 10 Zoll Tablet in der Hosentasche .

@acullmann

Mir ging es jetzt auch eher um den Begriff "Anmaulen"
Sieben-Katzenleben e.V. Banner
Zuletzt geändert am 06.07.2012 20:21 Uhr
ChilliPepper
  • Moderator
Beiträge: 2569
Original von Finsterling:

@ Chilli
Ach hör auf. Heute hat doch jeder ein IPad oder ein anderes 10 Zoll Tablet in der Hosentasche .

@acullmann

Mir ging es jetzt auch eher um den Begriff "Anmaulen"

Hast du eins??? ich hab keines!!Hab nur ein schwindeliges Handy das Internetfähig ist aber kein Spass macht weil es sooo langsam ist als ob man 52 k Modem hat
ChilliPepper
  • Moderator
Beiträge: 2569
Original von acullmann:

@ Pepper
das letzte was ich gelesen hatte war keuchen und Asthma

@ Finsterling
Ich sage ja auch nur meine Meinung und verbiete Dir keine auf keinen Fall. Aber sei nicht böse wenn ich meine Vertrete.

@ an alle
ich habe schon jahrelang Katzen, 3 wegen Altersbedingte Krankheiten einschläfern lassen müssen.
Ich kenne mich somit aus, frage nicht nach Streu usw.

Nur frage ich halt nach alternativen, wenn ich in Inet nichts finde, für diejenigen die das gleiche Problem haben wie ich ,vielleicht findet sich da was.

Ach so ja ok ,ähm ja wenn ich das wüsste Futter habe ich selbstverständlich auf Getreidefrei und hochwertig gestellt,Peper ist auch zu dick desshalb wenbig Balsastoffe könne se eh nur wenig verwerten!
Wie in meinem Thread schon geschrieben ist es denk ich mal ein allergisches Asthma !Musste auch fast alles im Internet und Forum suchen und fragen da mein TA ne dumme Kuh ist die keine Ahnung hat! soviel zum Thema Tierärtzte!

Jeder darf seine meinung sagen man muss aber auch einstecken können!@alle!
Auch wenn du schon 3 Katzen hattest ,man lernt ja nie ausd,klar musst du nicht mehr fragen was für Streu oder so aber hier und da gibt es ja doch mal wieder was neues was man auch mit Jahrelanger Erfahrung nicht wusste oder eben ganz neu ist!
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1902
Original von ChilliPepper:

Original von Finsterling:

@ Chilli
Ach hör auf. Heute hat doch jeder ein IPad oder ein anderes 10 Zoll Tablet in der Hosentasche .

@acullmann

Mir ging es jetzt auch eher um den Begriff "Anmaulen"

Hast du eins??? ich hab keines!!Hab nur ein schwindeliges Handy das Internetfähig ist aber kein Spass macht weil es sooo langsam ist als ob man 52 k Modem hat

Ich habe auch kein IPad oder Tablet. Aber egal....darum geht es hier ja nicht. Auch nicht um irgendwelche Anschuldigungen, ob die Suchfunktion benutzt wird oder nicht. Dies war vielleicht einfach nur eine Feststellung, die uns Mods auch schon aufgefallen ist. Aber wir sind da ja ziemlich gelassen und wie bereits von ChilliPepper geschrieben, werden wir dann die Themen zusammenführen, wenn wir es für nötig halten.

Für alle Neuen hier im Forum, die natürlich herzlich Willkommen sind, zur Info: Ihr werdet dann über die Verschiebung entsprechend informiert, so das ihr eurer Thema auch wiederfindet. Es ist vor allem am Anfang nicht einfach, sich hier zurecht zu finden... Also bitte keine Scheu haben! Wir Mods stehen auch für alle Fragen zur Verfügung und fressen keinen auf

Zusammengefasst muss man sagen, dass die Themen bei Katzen tatsächlich meist auf die gleichen Fragen zurückführen Da muss man halt mal immer wieder die gleichen Antworten schreiben oder lesen. Das ist nunmal so....
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
iw52
iw52Online seit
9 Minuten