Kater Harry in Hamburg vermisst

Göttin
  • Forenkätzchen
Beiträge: 2
Kater Harry
Europäisch Kurzhaar
Getigert in Braun Schwarz Weiß mit gelblichen Bauch
Kastriert
Gechipt und bei Tasso regestriert
Vermisst in Hamburg Langhorn
Seid dem 30.7.19
Er ist 2 Jahre alt
Er hat weisse Pfötchen und schwarze Haarspitzen über den Ohren abstehen.
Habe schon aufrufe bei Facebook und Plakate in meiner Umgebung hängen, und hoffe jetzt hier in zu finden.
Vielen lieben Dank
weckener
  • Forenkätzchen
Beiträge: 79
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, dass Du Deinen Kater bald wieder in die Arme schließen kannst! Nichts ist schlimmer, als wenn eine geliebte Katze verschwindet und man nicht weiß, was mit ihr passiert ist!
Mein Kater ist auch vor 10 Jahren verschwunden, leider nicht mehr aufgetaucht, ich kann Dich verstehen!
Göttin
  • Forenkätzchen
Beiträge: 2
Viel Dank.
Ja diese ungewissheit ist das schlimmste.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
marifri
  • Mäusejäger
Beiträge: 1257

Harry

Wie traurig, ist er gechippt/tätowiert bzw. hat er ein Halsband mit der Nummar als Anhänger von Tasso??? Falls ja, würde ich die Hoffnung auch nicht aufgeben, ich kriege zweimal im Jahr Post von Tasso, oftmals mit Geschichten von Hunden oder Katzen, die nach Monaten oder gar Jahren wieder aufgefunden wurden und zurück zu ihren Besitzern gebracht werden konnten, ich drücke jedenfalls die Daumen!!!
Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen, und mein Motto lautet:
Ein Leben ohne Katze(n) ist möglich, aber sinnlos! - in Abwandlung von Loriots berühmten Mops-Zitat
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online