Kater Wiggi aus Bockhorn 85461 (LK. Erding vermisst)

achmielewski
  • Forenkätzchen
Beiträge: 1
Katzenrasse:
Bauernmischling
Name:
Wiggi
Wann und wo entlaufen?
01.10.2015 - Nach seinem täglichen Spaziergang ist er nicht nach Hause gekommen
Wurde bereits etwas unternommen?
Die ganze Ortschaft wurde bereits abgesucht insbesondere Straßen / Straßengräben in einem Radius von 2 KM (Google Maps Kreis gezogen). Außerdem wurde die Ortschaft und Nachbarsorte bereits mit Flyern versorgt. Die nähere Nachbarschaft wurde durchgeklingelt und gefragt ob sie die Katze ggf. gesehen bzw. in ihren Räumlichkeiten versehentlich eingesperrt haben.
Ein Facebookpost wurde sowohl auf der Seite des Tierschutzvereins Erding als auch auf vermisste / gefundene Katzen veröffentlicht.
Ein Notfallprofil wurde bei CatSpot erstellt (LINK: http://www.catspot.de/notfallprofil/96295/)
Bei Tasso wurde auch eine Vermisstenmeldung erstellt.
Besondere Merkmale:
Nähere Infos sind unter dem Notfallprofil zu finden.

Liebe Grüße,
Alex
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online